1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Music Choice Extra?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bb10723, 4. Juli 2009.

  1. bb10723

    bb10723 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Skyler,
    habe über Kabel Sky abboniert. Und habe eine Kabel BW Smartcard.
    Und ich hab kein Music Choice Extra, auch nach mehrmaligem Suchlauf nicht. Ist es bei euch genauso??? Oder wo kann ich den Sender finden evtl. bei den Radioprorammen.
    Freue mich auf Antworten
     
  2. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist Music Choice Extra?

    zunächst sind die alle, wenn ich mich recht erinnere auf anderen Kanälen und dann ist die Kennung jetzt fast identisch mit der vom Kabelangebot.
    Es sind weiterhin 7 Kanäle, wo einer z.B. einfach "Deutsche Charts" (ehem. "P-DEUTSCHE CHARTS") heisst...genau den Kanal bietet bei mir KDG mit dieser Kennung auch an, somit ist Verwechslungsgefahr gegeben.
    Denke, das bei dir im KabelBW es ähnlich ist.
    Mal nebenbei kann ich euch in BW nur beneiden :love: Stichwort: HDTV im Kabel.
    ach, lese ich gerade noch....selbstverständlich findest du die Musikkanäle in der Radioliste
    :winken::winken::winken:
     
  3. bb10723

    bb10723 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wo ist Music Choice Extra?

    Danke dass du mir so geholfen hast, hab schon gedacht da läuft was falsch:D.
    Das mit HD ist schon extrem Geil.
    Ich wollte grad upgraden von Sport+Fussballbundesliga auf Komplettpaket+HD über Kabel hab dann aber festgestellt, dass ich kein HD-Festplattenreceiver kaufen kann.
    ist das Normal???
     
  4. Goscher

    Goscher Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo ist Music Choice Extra?

    Also über SAT finde ich auch keinen Music Choice....
     
  5. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo ist Music Choice Extra?

    Wenn du die richtige Frequenz wählst (schau mal in die Frequenzliste hier bei digitalfernsehen.de) funktioniert es wieder. Die haben halt die Frequenz gewechselt.
     
  6. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26

Diese Seite empfehlen