1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist MTV?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hearst20, 5. März 2003.

  1. Hearst20

    Hearst20 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Drolshagen
    Anzeige
    Habe ich in der letzten Zeit etwas verpasst? Ist MTV & MTV 2 nicht mehr Digital zu empfangen.

    Bei mir erscheint bei diesen beiden Sendern immer der Hinweis die Antenne ist nicht eingesteckt oder gestört. Aber nur bei diesen beiden Sendern.

    Haben auch andere dieses Problem?

    P.S. Falls dies der falsche Thread sein sollte, darfs natürlich gerne verschoben werden. Ich war mir nicht sicher, wo ich es hinschreiben sollte.
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    mtv hat doch im dez. 02 den tp gewechselt. den alten haben die vor ner woche oder so abgeschaltet. schau mal bei www.lyngsat.com . da sind die aktuellen daten zu finden.
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Gilt das gleiche auch für CNN int und noch ein paar ausländische Sender?!? Da kommt bei mir auch nur noch der "Hinweis 2".... durchein

    Oder ist CNN jetzt der sozialdemokratischen Zensur zum Opfer gefallen? boah! ha! breites_

    Nachtrag:
    Ich hab´s gerade auf der oben verlinkten Seite nachgelesen:
    Aha. Und wo sind die jetzt hin? Doch wohl nicht weg, oder? boah! durchein

    <small>[ 05. M&auml;rz 2003, 14:39: Beitrag editiert von: Elmo ]</small>
     
  4. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    CNN ist immernoch mindenstens 3 Mal frei empfangbar auf Astra vertreten.
     
  5. Hearst20

    Hearst20 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Drolshagen
    Danke, habe neue Kanalsuche gemacht, jetzt geht´s wieder!
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Hmmm, dann werde ich da wohl auch nicht drum herum kommen....

    Muß man eigentlich auch bei der dbox2 mit Betanova 2.01 nach jedem Kanalsuchlauf die Kanäle neu sortieren? entt&aum
    Das habe ich bei der dbox1 immer abgrundtief gehasst! w&uuml;t
     

Diese Seite empfehlen