1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist MTV zu finden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schwammkopf, 4. Januar 2011.

  1. Schwammkopf

    Schwammkopf Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin!

    Wo finde ich denn jetzt MTV? Bekomme zwar MTV Entertainment, aber den hatte ich schon von anfang an.
    Und auf dem Sendeplatz von "alten" MTV ist nur ein Standbild zu sehen, worauf hingewiesen wird, das MTV jetzt Pay-Sender ist.
    Ich habe schon Sendersuchlauf gemacht, und es werden auch mehrere MTV-Sender angezeigt, aber auf keinem ist was zu sehen.
    Wer weiß weiter?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. _ml

    _ml Guest

    AW: Wo ist MTV zu finden?

    Pace HD1 PVR: 619

    Müsste aber bei jedem zer. Sky-Receiver auf 619 sein.
     
  4. Peedy1971

    Peedy1971 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wo ist MTV zu finden?

    Hallo.. habe einen Pace DS210 und ein Problem mit dem neuen MTV.

    Im Programmlistenmenü wird der Sender übrigens noch als MTV Entertainment (S) angezeigt, beim Durchzappen steht er komischerweise schon auf MTV..

    Das eigentliche Problem: wenn ich auf MTV schalte, bleibt der Bildschirm schwarz, der Receiver hängt sich auf und startet wenige Sekunden später neu. Das wiederholt sich so lange, bis ich auf einen anderen Kanal gehe...

    Das ganze passiert übrigens auch in der TV-Liste, nur dass ich anschließend natürlich wieder im zuletzt eingestellten Kanal lande, und nicht in der TV-Liste.
     
  5. AW: Wo ist MTV zu finden?

    Dort wo du MTV Entertainment hast, ist jetzt MTV. Manche Receiver ändern nur die Kennung nicht.
     
  6. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist MTV zu finden?

    @Peedy

    Schon mal einen Reboot versucht?
    Den Netzstecker ziehen und ca. 3-5 Min. draußen lassen.
    Dann wieder rein, die Box bootet dann komplett neu hoch.

    Falls das nicht hilft den TS anrufen
     
  7. Schwammkopf

    Schwammkopf Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist MTV zu finden?

    MTV läuft wieder. Aber es hat sich ja überhaupt nichts geändert. Und warum strahlen die nicht in 16:9?
     
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist MTV zu finden?

    Niemand hat gesagt, das sie in 16:9 senden werden/wollen.

    Und am Programm hat sich noch nicht viel geändert da immernoch Ferienprogramm ist. Am 10.01 geht das normale Programm u.a. mit Musik von 02:00 Uhr bis 15 Uhr los.
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wo ist MTV zu finden?

    Viacom verfolgt weltweit eine 4:3-Strategie.
     
  10. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo ist MTV zu finden?

    warum nehmen die nicht MTVNHD mit auf :-(
     

Diese Seite empfehlen