1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Messe.TV???

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von DigiAndi, 17. Oktober 2002.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Anzeige
    Die müssten doch eigentlich zwischen 7 und 8 Uhr auf ASTRA, 12.545 GHz, horizontal, SR 22000 sein!

    Ich hab heute nen Suchlauf gemacht und nichts gefunden, genauso die letzten Tage!

    <small>[ 17. Oktober 2002, 09:35: Beitrag editiert von: LINK-MAN ]</small>
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Man sendet erst einmal nur WÄHREND der Messen - so komisch das ist. Warum die das von 7-8 Uhr machen ist auch so eine Frage. Ricardo hat mal spekuliert, dass der T-DSL Transponder zu dieser Zeit am wenigsten ausgelastet ist und deshalb dann der Kanal sendet. Punkt 8.00 Uhr wurde immer wieder abgeschaltet - egal was lief...
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Aber woher weis man von welchen Messen gesendet wird?

    Jetzt ist ja die Systems und die Medientage München. Das wäre interessant, aber da kommt nix!
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Gesendet wird nur von Messen, die in Köln stattfinden breites_
     

Diese Seite empfehlen