1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist mein Beitrag?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 20. März 2022.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Das Beiträge hier im Forum gelöscht werden die gegen die Regeln verstoßen, OK.

    Aber warum wurde mein Beitrag im Covid Thread gelöscht in dem ich den derzeitigen Zustand bei uns im Krankenhaus beschreibe?

    Wird hier Gutsherren Art gelöscht? :eek:
     
    Spoonman gefällt das.
  2. Odo

    Odo Constable Premium

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    23
    Technisches Equipment:
    Eimer
    Der Beitrag war selbst OK, nur eine Antwort auf einen gelöschten Beitrag und von daher "Beifang".
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Manchmal ist es so: Es entsteht in einem Thread ein Streit oder eine reine offTopic Diskussion … wenn dann ein Mod aufräumt, fallen dem manchmal auch sachliche Postings zu Opfer, wenn diese, würde man sie online lassen, aus dem Zusammenhang gerissen wirken würden … das ist nicht schön, aber manchmal gibt es keine andere / bessere Lösung … von mir sind auf diese Weise auch schon Postings verlustig gegangen … ist in dem Moment ärgerlich, aber Mund abputzen und weitermachen …

    …. und nicht den Sonntag versauen lassen … nicht bei dem Wetter! ;)


    PS. Überschnitten mit @Odo
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Aber man den Betrag auch bearbeiten können. Jedenfalls habe ich keine Lust den Beitrag noch Mal zu schreiben.
     
  5. Odo

    Odo Constable Premium

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    23
    Technisches Equipment:
    Eimer
    Es war ja nicht 1 Beitrag der gelöscht wurde sondern dutzende und das ging immer so weiter.
     
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier im Forum wird alles mögliche aus fadenscheinigen Gründen gelöscht wie z.B. mein Post im Thread „Exorbitante Benzinpreise“

    „Dass der Tages-/Stundenpreis zentral vorgegeben wird, wäre dann was fürs Kartellamt, weil verschiedene Anbieter ja praktisch zeitgleich ihre Preise anpassen.;):)

    als „Verbreitung von Fakenews“ und mit 3 Verwarnpunkten versehen gelöscht wurde.