1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Marty???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Pitsch, 15. August 2006.

1. Pitsch

Pitsch Junior Member

Anzeige
    Versuche nun schon seit 10 Tagen mit Marty via Email kontakt aufzunehmen, leider meldet er sich nicht. Weiss jemand was mit Marty los ist???
    Wäre noch froh wenn ich ihn erreichen könnte denn all meine Sky Channels sind gesperrt.

2. elwood

elwood Senior Member

AW: Wo ist Marty???

Bei mir wurde gestern abgeschaltet, weil sky aus unerfindlichen Gründen meine Kreditkarte aus dem System geschmissen hat und für Juli und August nicht abgebucht wurde. Hab Marty gestern um 16:00 angemailt und 5 Minuten später ne Antwort bekommen. Konnten dann alles problemlos klären. Warte jetzt nur auf das Freischaltsignal durch sky was seit gestern abend auf sich warten läßt.

3. satmania

satmania Junior Member

Ich habe gestern auch um 16.30 Uhr eine antwort von MARTY erhalten. Meine Mail war auch schon einige Tage alt. Jedoch ist mein Anliegen noch nicht zu frieden stellend geklärt worden.

4. markon

markon Silber Member

Naja, er ist halt doch nur ein Ein-Mann-Unternehmen ;) Hatte ihn anfangs auch ein paar Mal anmailen müssen.
    Hat jemand ne Vermutung wieviele Abos der so betreut?

5. Pitsch

Pitsch Junior Member

und auf welche e-mailadresse hast du ihm gemailt?

6. elwood

elwood Senior Member

admin@skydigitalcards.com

7. elwood

elwood Senior Member

Weiß jemand wie lange das mit dem Freischaltsignal dauern kann? Ich warte seit Montag, es hat sich aber noch nichts getan. Muss ich die Box auf einem bestimmten Sender eingeschaltet lassen?

8. jonnyjo

jonnyjo Silber Member

Die Freischaltung sollte eigentlich innerhalb eines Tages geschehen.
    Vorausgesetzt natürlich, dass Sky die nötigen Hebel in Bewegung gesetzt hat.

Zur Freischaltung mußt Du Deine Skybox auf Sky News laufen lassen.

Auf diesem Kanal hat es bei mir das letzte Mal über Nacht geklappt.

9. elwood

elwood Senior Member

Kommando zurück, es läuft wieder. Danke an Marty. Man merkt wirklich erst wie abhängig man geworden ist, wenns mal ein paar Tage nicht läuft. Ich hab mich mit grausen zum ersten mal seit langem wieder durch das deutsche Programm gezapt.

10. Pitsch

Pitsch Junior Member

Schön das Marty euch allen Antwortet. Ich bekomme keine Antwort!!! Keine Ahnung wieso??? Warte nun schon seit ca. 6 Wochen auf eine Antwort da alle meine Sky Channels gesperrt sind.

Diese Seite empfehlen