1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Marty von Skydigitalcards ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Arko, 16. August 2004.

  1. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Deutschland, Hamburg
    Anzeige
    Hi,

    hat einer von Euch, der über Marty in Irland ein Sky Abo abgeschlossen hat, eine Idee, wo Marty sich gerade rumtreibt ?

    Ich versuche seit Tagen ihn wegen eines Programm-Upgrades zu erreichen, aber keine Reaktion.
    Sonst kommt die Antwort immer innerhalb von Minuten...

    Auf seiner Internet-Seite steht aber auch nix von wegen Urlaub oder Krankheit oder so...
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Wo ist Marty von Skydigitalcards ?

    Da ist mir derzeit nichts bekannt.

    Aber es war schon mal so, daß Marty in Urlaub war und nicht gleich reagiert hat.. daher mal einfach abwarten;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Dänemark
    AW: Wo ist Marty von Skydigitalcards ?

    Marty hat heute ein post in Skydigitalcards Forum geschrieben.

    So er ist wohl wieder erreichbar.
     
  4. cherusker

    cherusker Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Horn-Bad Meinberg
    AW: Wo ist Marty von Skydigitalcards ?

    Habe am Montag noch ein E-mail von ihm bekommen.
     
  5. skydigitalcards

    skydigitalcards Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Ort:
    DUBLIN
    AW: Wo ist Marty von Skydigitalcards ?

    Please do not ring unless your digibox blows-up :eek: there is notting that can't be said in an e-mail.

    E-mail your request/questions, iam not always in, its very annoying to my partner when the phone rings, worse when no message is left.
     
  6. skydigitalcards

    skydigitalcards Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Ort:
    DUBLIN
    AW: Wo ist Marty von Skydigitalcards ?

    Please do not ring, iam not always in, its very annoying to my partner, worse when no message is left, there is notting that can't be said in an e-mail.

    So unless your digibox has blow-up, theres no need to ring.

    E-mail your request/inquires.

    Regards
    Marty
     
  7. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Deutschland, Hamburg
    AW: Wo ist Marty von Skydigitalcards ?

    Jetzt ist Marty ja wieder da, aber um Gottes Willen: Ich würde doch nie auf die Idee kommen, Marty (oder seine Freundin) am Telefon wegen irgendwelcher Satelliten-Geschichten zu nerven...

    Ist schon klar, dass man in eiligen Fällen mal ungeduldig wird und eine zweite Mail hinterherschickt, aber anrufen ?
    Never!!!

    Thanks, Marty, for yr continuous support - and we promise to leave your phone alone...
     

Diese Seite empfehlen