1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Jaques Schulz geblieben???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von d-talk, 14. Juli 2001.

1. d-talk

d-talk Gold Member

Anzeige
    Hi,

ich weis nicht wem es noch aufgefallen ist! Aber gestern beim freien Training moderierte ein anderer anstelle von Jaques Schulz bei der F-1! :(
    Ich hoffe mal nicht das Premiere ihn ausgestauscht hat wie seinerzeit Inga Stracke???

Weis jemand mehr darüber??? :confused: :confused:

Gruss
    d-talk

2. DrMusic

DrMusic Senior Member

..hast nicht nur Du gemerkt. Ich schau heute nochmal rein, mal sehen wie es dann ist. Vielleicht macht er ja auch nur Urlaub - wäre ihm ja nicht zu vergönnen...

DrMusic

3. harald.meyer

harald.meyer Junior Member

Beim zweiten freien Training am Freitag war er doch schon wieder da. Mir persönlich hat der andere Kommentator auch nich schlecht gefallen. Der hatte offensichtlich mehr Ahnung von der Formel 1 als Jaques, aber irgendwie fehlten trotzdem die witzigen Dialoge zwischen Marc und Jaques.

4. Ricardo

Ricardo Administrator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hi,

na mir gefllt Jaques auch bvesser aber musten ihn ja bloß ein freies Training vermissen. Der andere Komentator war übrigens der PW Boxenspion Walther Zipser der sehr gutes Fachwissen hat aber mir fehlte bissel das Entertainment bei ihm , war net so spannend wie mit Jaques.

cu

Diese Seite empfehlen