1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist iesy?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von gilsdorf, 1. September 2002.

  1. gilsdorf

    gilsdorf Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hi,

    weiss hier jemand was mit iesy passiert ist? Die Homepage ist seit Wochen nicht zu erreichen. Digital im Kabel und Internet per Kabel scheinen auch nicht mehr angeboten zu werden?

    Wollen die keine Kunden?

    Frank
     
  2. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    iesy ganz pleite? Der letzte Srand war das man nur noch auf analog TV setzen will.
     
  3. chrilo71

    chrilo71 Guest

    Hy,

    iesy ist immernoch über www.iesy.de zu erreichen.
    es kam durch wartungsarbeitem am server nur zu kurzausfällen !!! gerade am letzten wochenende war ich wieder im Breitbandportal von iesy.
    iesy ist nicht pleite, setzt zwar erstmal `vorrangig`auf das bestehende analoge Programm ( incl. die zur Zeit eingespeisten digitlen Programme) wird aber in den Pilotprojekten in z.B. Frankfurt weiter Internet usw. anbieen und ausbauen !

    MFG Chris
     

Diese Seite empfehlen