1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist hier der Haken (ebay Angebot)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von rue, 11. März 2005.

  1. rue

    rue Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier angemeldet, lese aber schon ne Weile mit :) Jetzt habe ich mal selber eine Frage, und habe mich daher angemeldet.

    Ich bin bei ebay auf folgendes Angebot gestoßen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5756951250

    Ich frage mich, wo da der Haken ist? Sind die Vertreter-Provisionen bei Premiere wirklich so hoch, dass es sich rentiert, für die Vermittlung von 11 Monaten Premiere eine Dbox, einen DVD-Player, ein Jahr KD-Home und einen Monat Premiere komplett für 11,- Euro zu verkaufen? Oder habe ich da etwas entscheidendes übersehen?

    Wirklich interessiert wäre ich ja eigentlich nur an einer Dbox und KD-Home - Premiere Film finde ich aber gar nicht schlecht, wäre mir halt "einfach so" viel zu teuer.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Wo ist hier der Haken (ebay Angebot)

    ... Du bekommst für 1 Monat Premiere komplett zum Testen, danach mußt Du Dich für mind. Premiere Film für mind. 11 Monate entscheiden (mtl. Abo-Preis fällt an).
    Mit dem Kauf schliesst Du jeweils ein ABO bei Premiere und KDG mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab ...
     

Diese Seite empfehlen