1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Günther Koch?????

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von fußballfan91, 24. Februar 2007.

  1. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    Anzeige
    Heute ist Güko noch in der Konferenz bei den Bayern, aber danach ist er 3 Wochen lang laut Arena Homepage nicht im Einsatz. :wüt: :wüt: :wüt: Was ist los?
    Wir wollen den GüKo hören, wir wollen den GüKo hören, wir wollen den GüKo hören! :love: :)
     
  2. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Wo ist Günther Koch?????

    Hmmm, vielleicht hat er Urlaub - oder er wurde beurlaubt :)
     
  3. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.725
    Ort:
    GF
    AW: Wo ist Günther Koch?????

    Ja, ich liebe sein "Toarr, Toarr, Toarr!!" :love::love:
     
  4. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Wo ist Günther Koch?????

    Er hat seinen Rentenbescheid erhalten und geht in den verdienten Ruhestand. :D:D:D:D
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Wo ist Günther Koch?????

    Dabei muss ich auch jedes Mal schmunzeln.
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Wo ist Günther Koch?????

    Schür hier bitte keine unbegründeten Hoffnungen! ;)
     
  7. Bundesliga

    Bundesliga Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    98
    AW: Wo ist Günther Koch?????

    Unbestätigten Gerüchten zufolge hat Sportchef Schmidt-Fleckenstein vergangenes Wochenende zum ersten Mal den GüKo-Feed gehört und sofort gehandelt ;-)
     
  8. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: Wo ist Günther Koch?????

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
    Das werden die schönsten Wochen die ich mit Arena je hatte...KOMPLIMENT ARENA! Vernünftige Entscheidung.
    Vielleicht ist er die 3 Wochen bei Reif, TuT, Wolff Fuss als Praktikant um da kommentieren im TV zu lernen.
    Da fällt mir direkt das "OHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖN" ein.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2007
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wo ist Günther Koch?????

    Was? Das wäre ja jammerschade! :(

    Am liebsten wäre es mir, wenn Güko am Freitag, Samstag und Sonntag jewals ein Spiel kommentieren würde! :love:
     
  10. #67

    #67 Guest

    AW: Wo ist Günther Koch?????

    Er wird noch länger fehlen. Arena hat entschieden, ihm endlich eine Kommentatoren-Ausbildung zukommen zu lassen. Offen ist noch, ob er sie mangels Talent bis zum Erreichen des Rentenalters wird beenden können.:winken:
     

Diese Seite empfehlen