1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Fashion TV auf Astra 19° Ost geblieben?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Quark82, 16. Oktober 2004.

  1. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Anzeige
    AW: Wo ist Fashion TV auf Astra 19° Ost geblieben?

    laut www.kingofsat.net vom 16.10.2004 wurde Fashion TV auf Astra abgeschaltet.
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo ist Fashion TV auf Astra 19° Ost geblieben?

    Wo sind denn die ganzen Infodienste, wenn man sie braucht?

    Weder dem "Medienboten", noch "Transponder - News" & Co. ist die Abschaltung von FTV eine Meldung wert.
    Seltsam, über einige viel unwichtigere Sender wird ja jede Aufschaltung, Planung und Verschiebung genau analysiert und orakelt.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wo ist Fashion TV auf Astra 19° Ost geblieben?

    Heute ist SONNTAG, die Jungs wollen sicher auch mal ausruhen.... ;)
     
  5. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo ist Fashion TV auf Astra 19° Ost geblieben?

    Jo, stimmt...hatte ich vergessen...musste heut 10 Std arbeiten...bei FTV ist heut wohl a keiner erreichbar
     
  6. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist Fashion TV auf Astra 19° Ost geblieben?

    Hallo,

    im Transponder NEWS Forum wurde im entsprechenden ASTRA/Hot Bird-Bereich über die Abschaltung bereits diskutiert. Im News-Bereich kommen in aller Regel keine Meldungen über Abschaltungen und auch Aufschaltungen vor.
    Es sei denn, sie haben eine schwerwiegende Bedeutung - z.B. wenn jetzt TV.Berlin analog auf ASTRA starten würde oder Nickelodeon :)
    Außerdem könnte ich im Moment auch nicht mehr als die reine Abschaltung vermelden - und dafür gibt's den ASTRA/Hot Bird-Bereich, der auch von vielen Usern mit eigenen Beobachtungen bereichert wird.

    Aber es ist genau das Problem, wie schon von euch angesprochen:Es ist am Wochenende de facto unmöglich, Informationen zu erhalten. So bald es dazu mehr zu sagen gibt, werde ich es selbstverständlich veröffentlichen.
     
  7. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: Wo ist Fashion TV auf Astra 19° Ost geblieben?

    Also....
    Ich konnte bisher noch nichts vergleichen, aber laut lyngsat.com
    gibt es "Fashion TV" auf Eutelsat W2, "Fashion TV Europe" auf Hotbird 3 und "Fashion TV Russia and Eastern Europe" 2 x auf Hotbird 6. Desweiteren "Fashion TV UK" auf 28° Ost und "Fashion TV Türkiye" auf 42° Ost.
    Och was geb ich mir denn überhaupt Mühe? Ich gucke "eh" keinen Modekanal!
     
  8. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo ist Fashion TV auf Astra 19° Ost geblieben?

    Gibt es über die Zukunft von fashion.tv nun schon genauere Pläne??
    Kommt er zurück auf Astra?
     
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Wo ist Fashion TV auf Astra 19° Ost geblieben?

    Sollte hollywood cinema jemals wieder kommen - was ich bezweifle, wie auch, das dieses ominöse Mastergaming TV auf Astra jemals starten wird - dann hätten sie sich ja wohl angeschmiert, denn man wollte ja dank Fashion TV praktisch weltweit zu sehen sein.

    Auf der Homepage ftv.com wurde 19.2°O auch entfernt
    http://www.ftv.com/companyinfo/receive_satellites_info.asp
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2004
  10. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist Fashion TV auf Astra 19° Ost geblieben?

    Aus gegebenem Anlass hol ich den Thread nochmal hoch.

    Ich habe bisher auf Hotbird 13 auf 12245 H immer Fashion TV Europe da gehabt. Seit heute nicht mehr. Ist das nur eine Störung oder bleibt das so, weiß da jemand was?