1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Fashion TV auf Astra 19° Ost geblieben?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Quark82, 16. Oktober 2004.

  1. Quark82

    Quark82 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Lazise
    Anzeige
    Wohin ist den Fashion TV von 12.285, V, SR 27500, FEC 3/4 verschwunden?
    Es kann doch nicht sein das es auf Astra 19° Ost kein Fashion TV FTA mehr geben soll.
     
  2. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Wien; Österreich
    AW: Wo ist Fashion TV auf Astra 19° Ost geblieben?

    Richte deine Antenne auf HotBird - dort sendet es 3x :cool:

    Auf 19,5 ° Ost sendet der im Augenblick wirklich nicht.
    Es gab aber auch Zeiten, wo FTV auch auf dieser Position 3x aufgeschaltet war.

    Bitte meinen Parallelthread löschen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2004
  3. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    AW: Wo ist Fashion TV auf Astra 19° Ost geblieben?

    soviel zum thema hollywood cinema startet programmfenster auf Fashion Tv und vergrößert damit die reichweite
     
  4. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Wo ist Fashion TV auf Astra 19° Ost geblieben?

    ist auf den besseren sat gewechselt
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
  6. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Wo ist Fashion TV auf Astra 19° Ost geblieben?

    Sagt mal, wieviele FashionTVs gibt's denn noch!!??!!
    F Men ist verschwunden, dann gibt's auf Hotbird eins mit russischer Werbung. In der Türkei habe ich eins mit türkischen Untertiteln gesehen...???
     
  7. Quark82

    Quark82 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Lazise
    AW: Wo ist Fashion TV auf Astra 19° Ost geblieben?

    Auf welcher Frequenz kommt den die russische Werbung?
     
  8. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Wo ist Fashion TV auf Astra 19° Ost geblieben?

    weiss ich nicht mehr. Ich vergleiche demnächst mal alle drei Versionen.
     
  9. trashmark

    trashmark Guest

    AW: Wo ist Fashion TV auf Astra 19° Ost geblieben?

    Der Astra AB Sat/ Canal FR Transponder war ja mit dem Neustart von Terra Nova schon übervoll. Vielleicht wollte man deswegen dort auf Fashion verzichten. Könnte mir nach der Abschaltung auf diesem Transponder aber vorstellen das der nochmal wiederkommt, und wenn, dann auf der Globecast Plattform die ja vor kurzem auf 19,2°Ost eingerichtet wurde.
     
  10. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    ...

Diese Seite empfehlen