1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist euer Problem`?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von s.weber-online, 13. Dezember 2002.

  1. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Auch wenn diese Thema bestimmt schon des öfteren besprochen wurde,muss ich hier mal meinen Senf loswerden.

    Habt Ihr nicht anderes zu tun,oder ist Premiere euer Leben? Warum beschwert Ihr euch überhaupt über das Program? Wenn ich sehe, was ich im Vergleich zu Premiere Analog für mein Geld bekomme,ist doch spitze:) läc :)Ohhhhhhhh,Ohhhhhhhhh Premiere ist so toll, und nichts kann mich von dieser Meinung abbringen, Ohhhhhhhhhhhh Ohhhhhhhhhhh Premiere, ich schenke Dir all meine Zeit. Ob das Lied wohl jemand produziert? Ich hätte da schon ein paar Interpreten hier,wo ich den Eindruck habe die lassen nicht auf Premiere kommen. Siehe Digi-Cool und Konsorten:) läc Ich bin wirklich zufrieden mit Premiere, aber die Schönrederei geht mir echt auf den Sack,und sobald man dagene redet heißt es kündige doch, aber das will ich doch garnicht:)So bitte augenmerk auf die Ironie läc

    Sawe
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und für diese Weisheiten machst Du Dir wirklich die Mühe einen neuen Thread zu öffnen?

    Welch Verschwendung von Arbeit und Traffic.
     
  3. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    ist ja hochinteressant! breites_ Gut, dass Du uns endlich mal aufklärst!... breites_ winken

    Gruss
    Custer
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe mir gerade mal das Januar Programm auf tvinfo von Premiere 1 angesehen (geht bis zum 24.) In einem anderen Thread wurde dies ja hochgelobt.

    Muß allerdings sagen, es ist das schlechteste Programm seitdem ich Abonnent bin. Wenn es nicht P5 oder P6 geben würde (das Programm ist wirklich gut) gäbe es nicht viel, was man schauen könnte.