1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Berry2, 20. August 2006.

  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Ich war heute auf der Bielefelder Alm und mich wundert es, dass man überall Premiereleute rumlaufen sieht (der Wasserzieher hat z.Bsp. am Spielfeldrand einige Interviews geführt), vor dem Platz stand ein großer Premierebus.

    Von Arena habe ich gar nichts gesehen. Sind die überhaupt im Stadion? Falls ja, wo machen die eigentlich ihre Interviews?
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    Sie sind eigentlich nur bei Topspielen mit einem Mobilstadion vor Ort. Ansonsten gibt es immer nur EINEN Fieldreporter!
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.161
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    Tja Arena muss eben sparen damit das Verlustgeschäft nicht zu hoch wird! :D
     
  4. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    Mit wem führt Arena denn Interviews? Zumindest heute beim Spiel in Bielefeld meine ich gesehen zu haben, dass Premiere die Trainer befragt hat. Dann können die ja nicht gleichzeitig bei Arena sein.
     
  5. #67

    #67 Guest

    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    Mit keinem. Zuviel Information stört nur bei der Krawallshow aus dem Zelt.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    Was ich wissen will, wo hat Arena das Studio im Stadion am Sonntag, im hintersten Loch?
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.161
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    Im Erdloch!
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    Horst Heldt wurde interviewt.

    P.S. Was nutzt denn das eigentlich, wenn Premiere mit einem großen Aufgebot erscheint und keiner sieht etwas im TV? :eek:
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?


    Naja,

    Ich und die UMTS - Schauer sowie die anderen 100 IPTV User ;)
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    Lustich. Hatte mich auch schon gefragt, ob die Trainer bisher noch nicht gemerkt haben, dass ARENA die dicken Penunsen seit dieser Saison zahlt und sie da gefälligst als erstes zu erscheinen haben ;). Dachte die steuern die roten Tische mit Wasserziehr und Hellmann nur aus Gewohnheit und Versehen als erstes an :D
     

Diese Seite empfehlen