1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist die SMART - CARD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zendel25, 28. März 2003.

  1. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Eicklingen
    Anzeige
    Habt jemand Erfahrung wie lange es dauert bis man die Karte von Premiere bekommt !!! Warte schon 3 Wochen und vertrösten mich mich immer auf nächste Woche. REceiver habe ich selber gekauft ( HUMAX BTCI 5900 ). Apropos ist der Receiver eigentlich gut ????
     
  2. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Eicklingen
    scheint hier jemand Kontakte zu Premiere zu haben , gestern Beitrag geschrieben heute Karte da
     
  3. piez

    piez Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Berlin
    Hallo!

    Ich hatte das gleiche Problem, auch mit einem Humax BTCI5900S. Wartezeit: 2 1/2 Wochen.

    Auch meine Karte kam heute endlich an.

    In irgendeinem Forum war zu lesen, es gab Probleme bei der Registrierung der Humax-STBs.

    Sei's drum: nu is alles gut.
     
  4. crunchips

    crunchips Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Bärlin-Pankow
    Premiere hat zzt. allgemein Lieferschwierigkeiten mit Smartcards und zb. austauschen von Receiver. Bin umgestiegen von Kabel auf Sat das hat auch 3 Wochen gedauert. boah!
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Ich schätze, daß die Lieferschwierigkeiten bis zur Einführung von Nagravision bestehen bleiben, angeblich seit Spätherbst werden keine Betacrypt-Smartcards mehr hergestellt... daher schätze ich auch, daß die ersten Nagra-Karten zuerst einmal bei Neukunden auftauchen werden...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. Anubisrache

    Anubisrache Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Schwerin
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen denn wíe will Premiere dann bis dahin Ihre Neukunden mit Smartcards versorgen?

    Es müsste dann ja erst ein Altkunde seine Karte zurückschicken damit die ein Neukunde bekommen kann = null Wachstum
     

Diese Seite empfehlen