1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist die Rubrik Movie-Guide hier in digittv hingekommen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von blacksun, 16. Februar 2003.

  1. blacksun

    blacksun Guest

    Anzeige
    Hallo,

    also ich war schon eine geraume Zeit nicht mehr hier.
    Kann mir jemand sagen, wo die Rubrik Movie-Guide hingekommen ist. Gibts den direkt-Link zu den txt-Files und die Programme zum Betrachten noch?

    Gruß

    BlackSun
     
  2. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    Auf www.filmdb.de unter der Rubrik Download kann man noch die Movie-Guides downloaden, weiß allerdings nicht, ob diese für das dort erhältliche Programm modifiziert wurden.

    Ich kann dier das Programm sehr empfehlen, damit kann man die bei Premiere ausgestrahlten Filme verwalten. Vor allem die Vormerkfunktion ist toll, da kannst Du dier eine Liste ausdrucken, wann ein bestimmter Film auf Premiere läuft. Wenn er im Moment nicht läuft, kannst Du ihn in der Liste belassen. Durch die Einspielung der Movie-Guides kannst Du erkennen, ob der Film vielleicht in deiner der nächsten Monate wiederkommt.
     

Diese Seite empfehlen