1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist die Medion Updateseite

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von JKOS, 18. November 2003.

  1. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ab und zu suche ich im Internet bei Medion nach neueren Updates für die Digitalreceiver.

    Irgendwie ist mir der Link abhanden gekommen. Ich finde nur noch PC Downloads bei denen. Wo ist die Seite hingezogen??
     
  2. plipek

    plipek Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    186
    Ort:
    München
    Hi JKOS,

    auf der Medion Startseite unter Service-Center --> Downloads --> Volltextsuche mit "4000" findet Update und Bedienungsanleitung.

    Grüße,

    Plipek
     
  3. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    Meinen Dank an Plipek für die prompte Antwort. Ich hatte das gestern schon probiert aber es wurde kein link auf dieser Seite angezeigt. Heute gehts.
    Na ja, bescheuerter kann man eine Downloadauswahl nicht gestalten. Ist wohl ein superschlauer am Werk gewesen.

    Bin mal gespannt, ob die die Bugs mit dem einschlafenden Aufnahmetimer mal in den Griff bekommen. Irgendwie hat man das Gefühl, dass die sich bei sogenannten Billiggeräten nicht viel Mühe machen.
    Wenn ich die Endlospostings zu dem Tevionreceiver lese.....
     

Diese Seite empfehlen