1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist die Flugzeug-Doku?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Koelli, 8. Oktober 2004.

  1. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Anscheinend hat RTL2 mal wieder kurzerhand das Programm geändert und der Zuschauer guckt in die Röhre. Wiesolief am Mittwoch um 20.15 nicht die AirBerlin-Flughafen-Doku??? Statt dessen die x-te Hausbau-*****...
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Wo ist die Flugzeug-Doku?

    Ist doch egal. RTL2 Zuschauer merken das in der Regel gar nicht, denen kann man absolut alles vorsetzen:eek: Ein Format schlechter wie das andere, irgendwann sind die Zuschauer zu verblödet um überhaupt noch was mitzukriegen.:rolleyes:
     
  3. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: Wo ist die Flugzeug-Doku?

    Du scheinst aber auch nicht der hellste Kopf zu sein.
    Schau dir nochmal das Ausgangspost an und frag dich dann, warum wohl einige User nerven, die auf Fragestellungen nicht eingehen und allgemein gehaltene Platitüden plazieren. :rolleyes:

    scirocco
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Wo ist die Flugzeug-Doku?

    Hier hat sich ein RTL2-Zuschauer geoutet. ;)
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Wo ist die Flugzeug-Doku?

    Zitiere wenigstens vollständig, dann entfaltet sich die vollständige Ironie dieses Satzes:

    "Ein Format schlechter wie das andere, irgendwann sind die Zuschauer zu verblödet um überhaupt noch was mitzukriegen.:rolleyes:"

    :D:D:D
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Wo ist die Flugzeug-Doku?

    "verblöden" steht im Duden :) als

    (veraltet) eine geistige Behinderung erwerben :D :D :D
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Wo ist die Flugzeug-Doku?

    Auf irgendeiner Newsseite stand, dass die Quote nicht gut war.
    Es war aber nicht kurfristig.

    Schon 3 Tage vorher zeigte TV-genial an, dass da irgend so eine Bausendung kommt.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    AW: Wo ist die Flugzeug-Doku?

    Habe gerade von einem Freund bei AirBerlin gehört, dass ihnen dort per Rundticker das Gegenteil erzählt wurde: Quote so gut, dass derzeit noch meh Folgen aus dem vorhandenen Material geschnipselt wird. Soll aber erst Anfang 2005 kommen, weil man die quotenschwache Hausbau-Soap so schnell wie möglich wegsenden will (daher die Doppelfolge).
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Wo ist die Flugzeug-Doku?

    Mist, jetzt habt ihr mich drangekriegt.:D Es heißt natürlich als. Wenn man in BW lebt, ist das "wie" aber auch gebräuchlich, ich höre es zumindest immer wieder.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Wo ist die Flugzeug-Doku?

    In BaWü wird eigentlich jeder Nebensatz einge-"wo"-t. Da, wo man...
     

Diese Seite empfehlen