1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist die Erinnerungserkennung für reservierte Sendungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hansen, 27. März 2018.

1. Hansen

Hansen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo miteinander,

mir ist heute aufgefallen, dass die Erinnerungsfunktion für vorgemerkt Sendungen nicht mehr zu sehen ist.

Sky hat heute Nacht ein Update gemacht und ihre Übersichtsseite (am Bildschirm) überarbeitet. Alles moderner und vermutlich auch einfacher. Alles jetzt noch einfacher über die Skytaste.

Leider haben die Techniker das gewohnte Zeichen für reservierte Sendungen vergessen mit aufzuspielen. Nun kann ich nicht mehr erkennen, ob ich eine Sendung zum direkt anschauen reserviert habe oder nicht. Nur wenn ich bei einer Sendung auf "Erinnerung" klicke, kann ich sehen, ob ich die Sendung schon reserviert habe oder nicht.

Sorry, aber dass ist ja wohl wirklich ein Witz. Wäre das Gleiche, wenn ich bei der Aufnahme Funktion den roten "RECORD" Punkt weglasse.

2. sheldon_c

sheldon_c Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke für diesen sinnvollen Thread...