1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo ist die Digi-TV Premiere-News-Seite?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quake187, 23. Dezember 2002.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Anzeige
    ich checke immer folgende Seite nach Premiere-News
    http://www.digitv.de/premiere/news.shtml
    seit heute ist das aber ein Deadlink. Ist die News-Seite umgezogen?
     
  2. Chriss

    Chriss Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Germany, 7****
  3. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    ja,das ist die Startseite,aber ist die Seite,wo alle Premiere-News aufgelistet sind jetzt abgeschafft worden?
     
  4. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
  5. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    nee,die auch nicht. Da waren alle News der vergangenen Wochen aufgelistet und ausserdem konnte man auch noch Kommentare abgeben.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ja ich glaub ich weiß, welche Du meinst.
    Wo so in kleinerer Form (Linkz) zu den letzten News über Premiere gingen richtig?

    Die Seite wurde wohl tatsächlich (noch) nicht umgesetzt.
    Vielleicht kommt sie noch im Zuge mit den Kommentaren, welche wohl ab nächstem Jahr wieder zur Verfügung stehen werden.
     

Diese Seite empfehlen