1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WO IST DIE 5. STAFFEL VON BABYLON 5

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von XHornyHectorX, 24. Juni 2003.

1. XHornyHectorX

XHornyHectorX Junior Member

Anzeige
    WO IST DIE 5. STAFFEL VON BABYLON 5???

Sagt nich Premiere hat schon wieder ne Serie zu gunsten einer anderen gekickt weil angeblich ein so hohe Nachfrage da wäre.
    Kann mir gut vorstellen das viel mehr Leute Matlock sehen wollen als B5 winken

2. hopper

hopper Lexikon

Guten Morgen!!!! Premiere kickt jede(!) Serie mit der Episode, die in der amerikanischen Erstausstrahlung nach September 1997 (Staffel 97/98) kamen.

Babylon 5 Staffel V kam 1997/98 und ist damit nach der vierten Staffel raus. So auch Friends nur 3 Staffeln, ER nur 3 Staffeln und, und, und...

Aber keine Sorge, in spätestens 4 Monaten (Oktober) ist Babylon 5 wieder im Programm, auch wieder nur Staffel I bis IV. Aber wen interessiert das schon. Bei Premiere jedenfalls niemanden...

3. XHornyHectorX

XHornyHectorX Junior Member

Is war? Wieso das denn?

Und die wundern sich wo die Abonnenten bleiben!!!

4. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Wahrscheinlich ham'se vergessen, die Rechte einzukaufen? sch&uuml boah! breites_

5. hopper

hopper Lexikon

Oh ja, den "Wir haben keine Rechte" Slogan von Premiere kann ich auch nicht mehr hören. Premiere: Ihr hättet die Rechte würdet ihr dafür auch zahlen. Aber wer nicht zahlt, der auch nicht senden darf.

Aber da Premiere Serie eh spätestens im April 2004 raus fliegt, ist die Diskussion eh nicht mehr so sinnvoll. Bis dahin gibt's halt weiterhin Dauer-Wiederholungen und Serien-Abbrüche.

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Und wo sind die weiteren Folgen des Bullen von Tölz?

7. loci2003

loci2003 Silber Member

Ist mir bei "Seinfeld" auch aufgefallen. Nur 133 Episoden, obwohl die Serie 180 hat...da fehlen eindeutig die letzten zwei Staffeln...ich frag mich was das soll, soviel teuerer können die Staffeln nicht sein! durchein
    Staffel 8 (1996/1997) und Staffel 9 (1997/1998) fehlen.
    Auch bei "Frasier" war das so ähnlich.
    da wurden sogar nur 2 Staffeln ausgestrahlt.
    Staffel 1 (1993/1994), Staffel 2 (1994/1995) ...

8. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Hallo, loci2003
    Hab ich weiter oben schon geschrieben, wenn man keine Senderechte einkauft, kann man auch nicht senden.
    P sollte sich auf das Wesentliche beschränken und nur noch aktuelle Filme und Sport bringen, den restlichen Schotter sollten sie anderen, frei empfangbaren Programmen überlassen.
    Schönes Wochenende, Reinhold

9. hopper

hopper Lexikon

Aktuelle Filme bekomme ich in der Videothek billiger. Da kostet der Film heute geholt, morgen gebracht €1,50 bei €20 Filmpaket sind das 13 Filme. Premiere sendet gegenwärtig nicht einmal 5 gute Filme pro Monat. Premiere sollte sich lieber um Dokumentation und Serien kümmern, die es nicht in der Videothek gibt.

10. Fipu19

Fipu19 Senior Member

Ist halt geschmacktsache was du gerne siehst. Bei mir laufen auf TC Cinem und Star bestimmt 20-30 Filme die ich gut finde. Man muss ja nicht immer nach den Blockbustern ausschau halten!

Diese Seite empfehlen