1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WO IST DIE 5. STAFFEL VON BABYLON 5

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von XHornyHectorX, 24. Juni 2003.

  1. XHornyHectorX

    XHornyHectorX Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    -
    Anzeige
    WO IST DIE 5. STAFFEL VON BABYLON 5???

    Sagt nich Premiere hat schon wieder ne Serie zu gunsten einer anderen gekickt weil angeblich ein so hohe Nachfrage da wäre.
    Kann mir gut vorstellen das viel mehr Leute Matlock sehen wollen als B5 winken
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    Guten Morgen!!!! Premiere kickt jede(!) Serie mit der Episode, die in der amerikanischen Erstausstrahlung nach September 1997 (Staffel 97/98) kamen.

    Babylon 5 Staffel V kam 1997/98 und ist damit nach der vierten Staffel raus. So auch Friends nur 3 Staffeln, ER nur 3 Staffeln und, und, und...

    Aber keine Sorge, in spätestens 4 Monaten (Oktober) ist Babylon 5 wieder im Programm, auch wieder nur Staffel I bis IV. Aber wen interessiert das schon. Bei Premiere jedenfalls niemanden...
     
  3. XHornyHectorX

    XHornyHectorX Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    -
    Is war? Wieso das denn?

    Und die wundern sich wo die Abonnenten bleiben!!!
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Wahrscheinlich ham'se vergessen, die Rechte einzukaufen? sch&uuml boah! breites_
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    Oh ja, den "Wir haben keine Rechte" Slogan von Premiere kann ich auch nicht mehr hören. Premiere: Ihr hättet die Rechte würdet ihr dafür auch zahlen. Aber wer nicht zahlt, der auch nicht senden darf.

    Aber da Premiere Serie eh spätestens im April 2004 raus fliegt, ist die Diskussion eh nicht mehr so sinnvoll. Bis dahin gibt's halt weiterhin Dauer-Wiederholungen und Serien-Abbrüche.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Und wo sind die weiteren Folgen des Bullen von Tölz?
     
  7. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    Ist mir bei "Seinfeld" auch aufgefallen. Nur 133 Episoden, obwohl die Serie 180 hat...da fehlen eindeutig die letzten zwei Staffeln...ich frag mich was das soll, soviel teuerer können die Staffeln nicht sein! durchein
    Staffel 8 (1996/1997) und Staffel 9 (1997/1998) fehlen.
    Auch bei "Frasier" war das so ähnlich.
    da wurden sogar nur 2 Staffeln ausgestrahlt.
    Staffel 1 (1993/1994), Staffel 2 (1994/1995) ...
     
  8. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, loci2003
    Hab ich weiter oben schon geschrieben, wenn man keine Senderechte einkauft, kann man auch nicht senden.
    P sollte sich auf das Wesentliche beschränken und nur noch aktuelle Filme und Sport bringen, den restlichen Schotter sollten sie anderen, frei empfangbaren Programmen überlassen.
    Schönes Wochenende, Reinhold
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    Aktuelle Filme bekomme ich in der Videothek billiger. Da kostet der Film heute geholt, morgen gebracht €1,50 bei €20 Filmpaket sind das 13 Filme. Premiere sendet gegenwärtig nicht einmal 5 gute Filme pro Monat. Premiere sollte sich lieber um Dokumentation und Serien kümmern, die es nicht in der Videothek gibt.
     
  10. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Ist halt geschmacktsache was du gerne siehst. Bei mir laufen auf TC Cinem und Star bestimmt 20-30 Filme die ich gut finde. Man muss ja nicht immer nach den Blockbustern ausschau halten!
     

Diese Seite empfehlen