1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist der X-Mas Channel hin???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 9. Dezember 2001.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ich fand es gut, dass PW zu Weihnachten einen Weihnachts-Radio-Kanal aufschaltet. Bis Vorgestern konnte ich ihn auch empfangen, aber seit Gester wird er nicht mehr ein meiner Kanalliste angezeigt. Weiß jemand was da los ist?

    digiCooL
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Für die, die das gleiche Problem haben. Nach dem ich mein eigenes Bouqut gelöscht hatte, ist er auf einmal wieder aufgetaucht.


    +++Thema kann geschlossen werden+++

    digiCooL
     
  3. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Er war immer da, auch im eigenen Bouquet.

    Allerdings hatte PW wieder die alte Kennung "Easy Listening" aufgeschaltet, aber die Musik passte zum x-mas Channel.

    Seit heute morgen ist alles wieder beim alten.

    MfG

    [ 09. Dezember 2001: Beitrag editiert von: leoK ]</p>
     
  4. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Ein Weihnachtsradio ? Noch nie gesehen, werd aber mal nachschauen, hört sich nämlich süß an [​IMG]
     
  5. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Nicht gesehen @Litafan? [​IMG] [​IMG] Weihnachtsradio hört man doch!

    Aber im Ernst, ich stolperte letzte Woche bei Radio Zapping auch über das Weihnachtsradio im Angebot von PW. Ist doch mal was besinnliches. An was die so alles denken!?
    Weiterhin schöne vorweihnachtliche Tage Euch allen!
     
  6. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Heute morgen heißt es wieder "Easy Listening".
     
  7. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Bei mir seit heute morgen wieder x-mas-channel.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen