1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist der Unterschied bei folgenden Geräten

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Ameisenfriseur, 22. Dezember 2007.

  1. Ameisenfriseur

    Ameisenfriseur Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Wodurch unterscheiden sich denn folgende LCD Tv`s?
    Philips 9632
    9662
    9732
    Möchte mir ein 42" TV kaufen und bin bei Philips gelandet.Im Laden habe ich mir den 9732 D angeschaut und bin vom Bild und der Ausstattung begeistert.
    Nun habe ich mal ein wenig gestöbert und habe die beiden andern Modelle gefunden(9632 und 9662).Bis auf den Speicherkartenleser habe ich keine Unterschiede ausmachen können.Ausser beim Preis?
    Also,was macht den Preisunterschied aus?
     
  2. SchweizerWolf

    SchweizerWolf Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Schweiz
    AW: Wo ist der Unterschied bei folgenden Geräten

    Würd mich auch interessieren... denn ich möchte mir auch nen Philips zulegen! =)
     
  3. Ameisenfriseur

    Ameisenfriseur Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Wo ist der Unterschied bei folgenden Geräten

    Also,einen Unterschied habe ich schon selbst entdeckt.
    De 9732 hat Ambilight an den Siten und Oben.
    Die 96er "nur" an den Seiten.
    Für weiter Infos wär ich dankbar.:winken:
     

Diese Seite empfehlen