1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist der Premiere EPG ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sebkoch1, 1. Mai 2002.

  1. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich kann nach dem update und der Kanalsuche den EPG nicht mehr finden. Kann mir vieleicht einer helfen ?
     
  2. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nö da kann dir niemand helfen, denn der EPG ist nicht mehr da!!
    Also auch für alle anderen.

    Gruß
    Pepe
     
  3. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Heißt das das es den EPG nie mehr geben wird, oder ist der jetzt wegen der Programm Umstellung verschwunden, da der Infokanal ja nicht mehr da ist. Denn ich habe nirgends gelesen das der ab heute wegfällt.
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Weiß ich jetzt auch nicht, warten wirs mal ab.
     
  5. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht kommt der Infokanal/EPG anstelle dem PREMIERE Mail Kanal, der ja wegfällt?

    <small>[ 01. Mai 2002, 14:16: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  6. Betaron

    Betaron Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auf der Website wird der EPG noch beworben, aber das hat ja nichts zu sagen! Der EPG ist ja eigentlich sowieso nutzlos. Die Reaktionszeiten sind ziemlich lang, da nehme ich lieber den Box-eigenen EPG.
     
  7. evangelos digi

    evangelos digi Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    WARTE MAL!!!!!!!!!!!!
    der EPG hat ein Fehler aber heute wird noch Kommen sicher auf dem Kanal Premiere Start wird Ausges winken trahlt.
     
  8. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Woher weißt du das der EPG nen fehler hat ? Bist du Mitarbeiter oder hast du die Hotline gesprochen ?
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Schaut mal auf Premiere Start !