1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist der Haken?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klaus.Opel, 27. Mai 2006.

  1. Klaus.Opel

    Klaus.Opel Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo,

    ich denke derzeit über ein Premiere-Abo nach, allerdings brauche ich (wenn überhaupt) eigentlich nur 13th Street, was mich zusammen mit Premiere Start 7 €/Monat kosten würde.

    Jetzt bin ich auf folgendes Angebot bei eBay gestoßen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9728911238

    Ok, das Angebot wurde mittlerweile beendet, aber wo ist der Haken? Sollte doch der Receiver mit den Gutscheinen weniger kosten als das eine Jahr Premiere Start das enthalten ist.

    Irgendwie hatte ich bislang nicht den Eindruck, dass Premiere gegenüber seinen Kunden großzügig ist.


    Klaus.

    PS: Ein vergleichbares Angebot für DVB-C ist übrigens noch am laufen.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Wo ist der Haken?

    Da gibt es wohl keinen Haken.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Wo ist der Haken?


    Schreib doch mal den Verkäufer an ob er dir das Angebot auch unter Umgehung von Ebay verkauft oder ob er den Artikel noch mal einstellt

    bye OPa:winken:
     
  4. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    219
    Ort:
    München/Flaucher
    AW: Wo ist der Haken?


    morgen...

    Ich würde noch eine bischen warten bis Premiere die neuen Abo-Preise festlegt,soll noch im Juni geschehen...Premiere wird sehr flexibler mit den Preisen sein als bisher...

    Gruß dbpilot ;)
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Wo ist der Haken?

    Bei einem Direktkauf bei Premiere musst du natürlich die Aktivierungsgebühr (30 Euro) noch draufschlagen...
    Wenn du allerdings schon einen Receiver hast, und nur noch an dem Programm interessiert bist:
    ich habe einen vergleichbaren Gutschein (noch nicht eingelöst) wegen Doppelkaufs noch anzubieten: incl. 1 Monat komplett, 3 Monate Thema, 12 Monate Start.
    Bei Interesse bitte melden.
     

Diese Seite empfehlen