1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist der Gysi Thread ?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von dittsche, 30. Mai 2008.

  1. SATANTENNA 1

    SATANTENNA 1 Guest

    Anzeige
    AW: Wo ist der Gysi Thread ?

    Der Mann ist eine ganz linke Socke, wenn ich mal doppeldeutig werden darf...
    Ich sag mal so: Wenn der weg wäre, würde mir nichts fehlen ;)

    Und was bist du für ne S.cke?

    :winken:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo ist der Gysi Thread ?

    Opfer, im Gegenzug Täter, Ermittlungen, Anwälte, Justiz

    Eine Behörde hat sich nicht, in meinen Augen, zu Inhalten zu äußern. Sie hat die Akten zu Verwalten.
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist der Gysi Thread ?

    Mein Gott, Gysi ist doch nur die Spitze des Eisberges der SED-PDS-WASGehtab_Linke.
    Viel bedrohlicher sind die Wähler dieser Vereinigung.:winken:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo ist der Gysi Thread ?

    Ach Du liebe Güte...
    Na dann hab mal Angst. Das ist nähmlich der Grund weil auf Grund der größer werdenden Wählerschichten, auch und gerade im Westen, die CDU Frau Birtler mal wieder angehalten hat ein Liedchen zu trällern.
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wo ist der Gysi Thread ?

    Socke ist kein Schimpfwort, kannst Du ruhig ausschreiben....


    @Eike:
    Mir ging es auch nicht primär um die Äußerungen von Frau Birtler, sondern auf die eigenwillige Reaktion von Gysi.
     
  6. AW: Wo ist der Gysi Thread ?

    Wahlen sind generell bedrohlich.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo ist der Gysi Thread ?

    Ich fand die auch eigenwillig. Ich hätte mich gar nicht geäußert an seiner Stelle. Aber als Anwalt wird er wissen was er tut.
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Wo ist der Gysi Thread ?

    Ironie an:

    Jawoll, alles Postkommunisten, denen man das Wahlrecht aberkennen sollte.

    Ironie aus

    Ich lach mich jedesmal scheckig, wenn Kauderle und Pofallala in ihren Statements von Postkommunisten labern. Lächerlicher gehts wirklich nicht mehr. Es ist nicht mehr zu ändern, dass Die Linke immer mehr Zulauf hat. Daran sollten sich die Damen und Herren der "Volksparteien" so langsam gewöhnen. Diese sind im besten Fall ein Auslaufmodell, wo die Mindesthaltbarkeit bald abläuft.

    Und indem man auch deren Wähler indirekt beschimpft, macht die Situation auch nicht besser für den jetzigen Zustand der "Volksparteien"!
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wo ist der Gysi Thread ?

    Wahrscheinlich die gleichen Beweggründe die damals Christoph Daum hatte:

    "Weil ich ein absolut reines Gewissen habe" ;)
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist der Gysi Thread ?

    Also diese Jungs und Kommunismus? Das ist keine Ironie sondern Vergewaltigung!