1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist der Gysi Thread ?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von dittsche, 30. Mai 2008.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    nahe heilbronn
    Anzeige
    Hi, mich wundert, dass die die Vorwürfe gegen Gysi hier keinen eigenen Thread wert sind :eek:

    Hat jemand die Rede von ihm in der aktuellen Stunde des BT gesehen ?
    Der Mann ist eine ganz linke Socke, wenn ich mal doppeldeutig werden darf...

    Halt, mehr will ich gegen den Mann nicht sagen, sonst verklagt er mich, darin ist er ja geübt...

    Ich sag mal so: Wenn der weg wäre, würde mir nichts fehlen ;)

    Wie findet die werte Forumsgemeinde diesen Kerl ?

    :winken:
     
  2. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Wo ist der Gysi Thread ?

    Die Vorwürfe sind einfach zu weit hergeholt, dafür braucht man keinen eigenen Thread! ;)

    Auch wenn ich für die absolute Aufklärung der StaSi-Verbrechen bin, bin ich der Überzeugung, dass diese Vorwürfe unrichtig sind und nur zur Diskreditierung der Person Gysis da sind; insb. da er als ehemaliges SED-Mitglied und Vorsitzender zweier einflußreicher DDR-Rechtsanwaltsorganisationen ganz andere Möglichkeiten hatte, seine Karriere voranzutreiben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2008
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Ort:
    Ankh-Morpork
    AW: Wo ist der Gysi Thread ?

    Er hat sich aber sehr merkwürdig verhalten. Erst klagen, dann, zu einem Zeitpunkt wo offensichtlich Zeugen den Vorwurf bestätigen, die Klage wieder zurückziehen. Ich glaube schon, dass die Vorwürfe stimmen.

    Er sollte zurücktreten. Wenn er beweisen kann, dass an den Vorwürfen nichts dran ist, kann er ja weitermachen.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Wo ist der Gysi Thread ?

    warum sollte man über den Typen mit seiner kommunistischen Gefolgschaft reden? Solche Vorwürfe bestehen mittlerweile seit über einem Jahrzehnt.
     
  5. AW: Wo ist der Gysi Thread ?

    Falsch.
    Wer Vorwürfe bringt, sollte diese beweisen können.
     
  6. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Wo ist der Gysi Thread ?

    Hmm....glücklicherweise gilt in Deutschland immer noch die Unschuldsvermutung; daher sind solche Aussagen Unsinn!
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Wo ist der Gysi Thread ?

    Das ist eine Privatfede gegen Gysi der Frau Birtler. Eine Beauftragte die Akten verwalten, aber den Inhalt nicht kommentieren sollte.

    Sie hat Ihr Aufgabengebiet überstrapaziert und sitzt nur noch da, weil sie CDU hörig ist.
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    nahe heilbronn
    AW: Wo ist der Gysi Thread ?

    Den Inhalt und den Vortragstil seiner "Rede" fand ich schon, sehr komisch.

    Und die Birthler-Behörde wird sich ja in einem so heiklen Thema nicht deratig eindeutig äußern, wenn da nichts dran ist... :eek:

    Diese Selbstgefälligkeit und der Narzißmus diesen Mannes ist schon an der Grenze des Erträglichen....
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Wo ist der Gysi Thread ?

    Die Birtler-Behörde hat sich gar nicht zu äußern.

    Das Gysi selbstverständlich Kontakt gehabt hat mit der Stasi steht für mich außer Frage. Alles andere wäre verwunderlich. Na und? Der Haken ist konfuse Aufzeichnung der Stasi selbst. Genau deshalb sollte keine unqualifizierten Äußerungen geschehen.
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    nahe heilbronn
    AW: Wo ist der Gysi Thread ?

    Wenn nicht diese Behörde, wer soll denn sonst zu derartigen Vorgängen Aussagen machen ?
     

Diese Seite empfehlen