1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist der Frühling?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 14. März 2006.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    AW: Wo ist der Frühling?

    das Wetter bei mir
    3,5+
    bewölkt
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.509
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wo ist der Frühling?

    Gestern hat es bei uns noch geschneit:( eben April Wetter!
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist der Frühling?

    Was heisst gestern, bei mir aktuell und nicht etwa leise rieselt sondern das kommt so dick, dass mans wenn man genau hinhört aufschlagen hört.
     
  4. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Wo ist der Frühling?

    Moin,
    heute morgen wieder lausig kalt , vereiste Scheiben , wie im Winter, jetzt auch nur 3 Grad und Sonnenschein :D Wäre ein schöner Januarmorgen , aber wir haben doch schon April, langsam kotzt mich die Kälte an :mad:
    Greetings
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo ist der Frühling?

    gestern im Taunus 10 Flocken, heute bis Samstag schönes Wetter und bis 12 Grad. Am Rhein in der gegend von Karlsruhe, sogar bis 15/17 Grad. Ab Sonntag wieder kälter.
     
  6. zampalo

    zampalo Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wo ist der Frühling?

    @electrohunter

    na, mit 10 Flocken kann man doch noch leben, wenn´s nicht mehr waren :D :D :D



    Nein mal ehrlich, langsam wird´s Zeit mit dem Frühling.
    Ich tippe mal drauf, dass es nächste Woche schon ganz anders aussieht, wartet es mal ab.

    Grüße

    Euer Zampalo
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo ist der Frühling?

    es waren echt max. 10 Flocken, war leicht bewölkt, 2 Grad, die Sonne kam immer wieder durch und eine kleine schwarze Wolke tauchte auf, 5 min ein paar Flocken, dann ist die Wolke wieder verschwunden und das wars mit dem Wintereibruch.
     
  8. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo ist der Frühling?

    Kein Grund zur Aufregung.

    Der April, der macht was er will.

    Da treffen wieder einmal Sprichwörter genau zu. :winken:
     
  9. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist der Frühling?

    ist es nicht so das wenn der winter lang und kalt ist das der sommer dann entsprechend heiß ist?
     
  10. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Wo ist der Frühling?

    Mahlzeit,
    na bitte es geht doch, denn heute morgen war es schon über Null Grad :eek: Der Frühling kommt mit Riesenschritten, vielleicht erreichen wir bis zum Sommer auch zweistellige Temperaturen:( Schneeschieber und Besen habe ich jetzt schon in der Garage deponiert, hoffentlich nicht umsonst :eek:

    Greetings