1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist der DFB-Pokal?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von drmasc, 28. Oktober 2003.

  1. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Anzeige
    Höre so nebenbei Radio B5 Aktuell und da lief ab und zu live Bayern gegen den Club, aber wo bleibt dieser Klassiker im Fernsehen?
    ARD null, ZDF null, Bayern 3 auch nichts, ok vielleicht DSF, aber nein, da auch nicht.
    Warum wird das Spiel also nicht live übertragen?
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    Jo, ich höre auch gerade B5 breites_

    Morgen kommt 1 Live Spiel Dortmund - Gladbach. ZDF

    War doch schon immer so, 1 Spiel pro Runde im TV.

    Irgendwie alle unentschieden durchein
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Auf 10° gab es einen Feed von St. Pauli - Lübeck. Aber ansonsten war es doch sehr ruhig, die 3. Programme hätten doch was übertragen können! Es sind/waren doch einige spannende Lokalderbys dabei!
    Vermutlich wurden die Sender wieder durch die Kosten (wir denken an das Chaos um Offenbach - Frankfurt) abgeschreckt.
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Der DFB Pokal ist in München. Bei den bayern breites_ breites_
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Ich dachte er war im Sportschau Studio neben Beckmann gestanden breites_
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Premiere hat offen Interesse an der Live-Übertragung des DFB-Pokals geäußert.

    Aber die Öffentlich-Rechtlichen sitzen lieber auf den Rechten und "wahren damit ihre Exklusivität".

    Der Fan ist der Dumme. Anstatt Live- und Zusammenfassungsrechte getrennt zu vermarkten, begeht der DFB jedes Mal den selben Fehler.
     

Diese Seite empfehlen