1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist der Container-Kanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von danjos, 6. Mai 2006.

  1. danjos

    danjos Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe den Container Exklusiv abonniert, finde ihn aber nicht so der Hammer, trotzdem würde ich gerne was sehen für mein Geld.
    Seit gestern abend ist der Kanal jedoch schwarz bei mir. Habe heute nun mal einen komletten Sendersuchlauf durchgeführt und nun ist der Kanal ganz weg. Ist denen nun doch schon viel früher die Kohle ausgegangen. Oder bin ich der einzige Abonnent :) und das lohnt sich nicht mehr. Oder hat Arena nun auch diese Rechte erworben :).
    Komme aus dem Raum Berlin.
    Hat jemand die gleichen Probleme???
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2006
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wo ist der Container-Kanal

    naja der container sollte ja eingestellt werden. ob es jetzt schon so sit kann ich dir nicht sagen.
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. danjos

    danjos Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo ist der Container-Kanal

    Tja ich weiß ja auch nicht. Vielleicht ist es auch nur eine Störung im Berliner Netz, dass ziemlich häufig vorkommt.
    Wenn jemand auch kein Bild hat, bitte melden.
    Die 15 Euro für diesen Monat sind auf jeden Fall schon abgebucht, also will ich auch was sehen, oder Geld zurück.
    Muss sagen Premiere brauch sich nicht wundern, wenn ihnen die Kunden wegrennen.
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wo ist der Container-Kanal

    also der letzte stand war dass der container ja bis ende juli glaub ich gehen sollte. nun wurde aufgrund der quoten nehmen die meisten an, beschlossen dass 7 wochen vorher zu ende is. sprich auch vor der wm noch!
    artikel befindet sich irgendwo auf quotenmeter.de

    ahc ich finde diese vessy so süß.. wenn man an die nur rankommen könnte seufz
     
  6. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist der Container-Kanal

    Haste schon mal die Premiere Technik angerufen?
     
  7. danjos

    danjos Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo ist der Container-Kanal

    Ne wollte erstmal noch abwarten, bis heute Abend, manchmal lösen sich die Probleme ja auch von selbst.
    Die vom Technikservice können einem meist auch nicht weiterhelfen oder spulen ihr Standard-Fehler-Analyse-Programm ab.
    Naja mal sehen was passiert.
     
  8. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist der Container-Kanal

    Das mag schon sein aber die können eventuell nochmal ein Signal auf den Weg schicken. Vielleicht bringt das ja was ich würde dir aber raten heute erst nach 17.30 Uhr anzurufen wenn ich grad so stellenweise die Qualität des Sportportals sehe
     
  9. danjos

    danjos Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo ist der Container-Kanal

    Ja danke für die Info.

    Habe derweil aber mal ne Mail an den Technikservice geschickt.
     
  10. mic001

    mic001 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo ist der Container-Kanal

    bis du die antwort hast ist der monat dann rum
    p.s. dce läuft bei mir