1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist den jetzt der Unterschied 4000/4001

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von WhiteWolf, 25. Juni 2004.

  1. WhiteWolf

    WhiteWolf Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo.

    Ohne mich jetzt auf die Suchfunktion zu verweisen, würde ich gerne wissen wo der Unterscheid zwischen den Medion Receivern 4000 FH und 4001 liegt?
    Gibt es vom 4001 zwei Varianten z.B. FH und CI ?
    Es war nämlich so das mein 4000 FH kaputt gegangen ist und Medion ihn umsonst gegen einen 4001er getauscht hat. Hab ich da eher Gut gemacht oder Verlust?
    Danke schonmal für die Hilfe
     
  2. WhiteWolf

    WhiteWolf Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Wo ist den jetzt der Unterschied 4000/4001

    OMG
    HALLO?! *InEinOffensichtlichLeeresForumRuftUndNurSeinEigenesEchoHört*

    Wo sind die ganzen Spezies hin? :confused:
     
  3. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Berlin
    AW: Wo ist den jetzt der Unterschied 4000/4001

    Hi,


    ich habe auch einen 4000er. Der zeigt mir nach dem letzten Update auch den Typ 4001 an. Es scheint keinen Unterschied zu geben. Ich hatte erst die Vers. 3.x, wo er mir als Typ 4000 anzeigte und habe jetzt die 4.09 drauf. Mein Gerät findet aber die, jetzt ausgebene Soft 4.4x nicht auf dem Satteliten. Die soll ja wieder mit vielen Macken sein. Es heisst also: Weiterhin warten....
     

Diese Seite empfehlen