1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist das grosse HD+ Unterforum geblieben?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von tron007, 16. April 2010.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wo ist das grosse HD+ Unterforum geblieben?

    Ich wollte dich nicht angreifen, aber de facto ist das HD+ Unterforum nicht unmoderiert dank dir als "Supermoderator" und auch die Rechte eines "Supermoderators" sind zwar doku anscheinend bekannt, aber nicht jedem geläufig.;)
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Wo ist das grosse HD+ Unterforum geblieben?

    Das Du mich net angreifen willst, ist mir klar :) Meinte meinen 1. Satz eher in Bezug darauf, weil ich mich hier aus dem Thread verabschiedet hatte! War darauf bezogen.

    Natürlich ist es nicht Unmoderiert, das ist kein Forum, selbst wenn es mich nicht geben würde, weil dann immer die Admins noch da sind. Muss ja auch so sein, weil die ja dafür gerade stehen, wenn hier was passiert. Letztenends stehen die ja auch dafür gerade, wenn ICH hier wen rausschmeiße, weil ich mal gar nix mit dem Verlag zu tun habe und das alles hier meine Freizeit ist, genauso wie bei jedem anderen Mod. Und man muss Florian und Ricardo einfach auch zugestehen, dass die am WE dann auch mal gern die Füße hochlegen und hier im Forum nicht auf Meldungen reagieren wollen, was bei der derzeitigen Auslegung für Internetforen, böse sein kann.

    Nur genau deswegen hatte ich ja auch schon auf Seite 2! gesagt, dass ich damit nix zu tun hatte. Es bleiben also nur noch die Admins und dann ist eine Moddiskussion über Seiten! hier total unberechtigt und nimms mir daher nicht übel, wenn ich das dann auch mal auf die obrige Art und Weise klarmache und gerne dafür bereit bin dann DIESMAL die Kritik hinzunehmen.
    Auch weiß Grundsätzlich niemand, ob es nicht eine Benachrichtigungsmail gab vom Admin an tron und auch das hab ich vor Seiten eingeräumt, dass wenn es keine gab und die Möglichkeit bestand es zu tun, es sicherlich fair gewesen wäre. Das ist definitiv richtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2010
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist das grosse HD+ Unterforum geblieben?

    Aber als "Supermoderator" stehst du im Rampenlicht, das dürfte auch klar sein?!;)
    Das färbt schonmal auf alle Ottonormalmoderatoren ab.

    Ich denke, daß sich das Begehren von Tron007 eh erledigt hat. Das war, glaube ich, nach dem ersten Beitrag hier schon entsprechend einzuschätzen.
    Das es eine lustige Plattform wird, war abzusehen.

    Ich kann demzufolge auch keinen Aufstand nachvollziehen, warum er denn angeblich nicht verwarnt wurde und sich unsere Hobbygerechtigkeitsfanatiker die Seele aus dem Leib geschrieben haben.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2010
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Wo ist das grosse HD+ Unterforum geblieben?

    Ach Rampenlicht klingt auch schon viel zu überbewertet für mich und Ottonormalmod irgendwie herablassend. Weiß aber wie Du es meinst, daher passt schon.

    Yappa schrieb ja, dass es mehrere Beiträge waren. Wenn Du einige davon für jerweils ne Verwarnung nimmst, hätte er auch das Pech haben können, komplett erstmal für 14 Tage raus zu sein.

    Ob es das dann hier gegeben hätte?
    So ist unterm Strich sein Name zwar aufgefallen, aber irgendwo passiert ist nix, Beiträge wurden gelöscht, er kann weiterhin schreiben, Thema durch. DAS sind halt die Tatsachen für den User. Was dort geschrieben wurde, weiß letztenends nur noch die Datenbank, weil für mich die Sache erledigt ist.

    Der Rest fand hier in diesem Thread statt.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Wo ist das grosse HD+ Unterforum geblieben?

    Nein, keine Zeit mehr gehabt. Umschulung geht vor. ;)
     
  6. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist das grosse HD+ Unterforum geblieben?

    Hi!

    Man das entwickelt sich ja hier zum top Thread anscheinend besteht Handlungsbedarf. PS.: Ich habe keine Mail über meine Sperrung aus den HD+ Unterforum bekommen noch mal zur Info.
     
  7. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist das grosse HD+ Unterforum geblieben?

    Hi!

    Ihr könnt ruhig weiter diskutieren der Thread ist noch offen.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wo ist das grosse HD+ Unterforum geblieben?

    ist ausdiskutiert.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo ist das grosse HD+ Unterforum geblieben?

    Richtig! ;)
    Der Super Mod hat uns doch klar und deutlich gesagt das ihn unsere Meinungen nur amüsieren.
    Was gibt es da schon noch zu diskutieren? :(
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Wo ist das grosse HD+ Unterforum geblieben?

    Sehe ich genauso, es gibt nichts mehr zum diskutieren.