1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist das grosse HD+ Unterforum geblieben?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von tron007, 16. April 2010.

  1. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wo ist das grosse HD+ Unterforum geblieben? Für mich gesperrt warum?

    Frage an den Admin.

    Wo ist das grosse HD+ Unterforum hin Zensur??
    Hat man sich ASTRA nun unterworfen oder was ist hier??

    Aha ich habs man hat mich für HD+ ausgesperrt na ja so kann man auch HD+ kritiker los werden tolles forum hier alles nur noch Zensur hier!!:eek::eek::eek:

    Na ja ich hätte das HD+ Forum sowiso vermieden, weil ich es nicht unterstütze aber das mich auszuperren ist kein guter Zug von euch!!

    Ich behaubte mal das ihr keine Kritiken an HD+ zulässt und am liebsten alle HD+ Gegner für das Unterforum sperren würdet:eek::eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2010
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wo ist das grosse HD+ Unterforum geblieben?

    Also ich weiss nicht, welches Unterforum du jetzt meinst. Aber es ist doch noch alles da, selbst die Anti HD+ Threads...

    HD+ und weitere Plattformen via Satellit
     
  3. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist das grosse HD+ Unterforum geblieben?

    Für mich aber nicht mich hat man für dieses Unterforum gesperrt tolle Demokratie hier!
     
  4. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wo ist das grosse HD+ Unterforum geblieben?

    Jetzt ehrlich, oder wie? Wenn du eingeloggt bist, siehst du das Unterforum nicht und wenn du nicht eingeloggt bist, siehst du es?
     
  5. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist das grosse HD+ Unterforum geblieben?

    Jo so ist es :eek:. Wenn ich mich auslogge sehe ich das Unterforum, wenn ich mich wieder einlogge ist es nicht mehr vorhaden toll oder also hat man mich aus den Unterforum ausgesperrt aber was solls ich kann damit leben aber für andere USER kein guter Zug von den Adims oder MODS Zensur sage ich da nur deshalb meine Kritik hier!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2010
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wo ist das grosse HD+ Unterforum geblieben?

    Was kommt denn wenn du auf den obigen Link klickst?
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Wo ist das grosse HD+ Unterforum geblieben?

    Finde ich durchaus bedenklich, wenn User für Teilbereiche ausgeschlossen werden. :(
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wo ist das grosse HD+ Unterforum geblieben?

    SchwarzerLord war auch mal ne Weile im Politik-Forum gesperrt/das Forum wurde ihm ausgeblendet weil er auf Verwarnungen nicht reagiert hat. Finde ich nicht verwerflich wenn das der Grund ist.
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo ist das grosse HD+ Unterforum geblieben?

    das nimmt so langsam ioffsche Ausmaße an. :eek:

    Bisher habe ich das Forum immer für sehr tolerant gehalten....
     
  10. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist das grosse HD+ Unterforum geblieben?

    Hi!

    Ich hab mich warscheinlich zu oft kritisch über HD+ geäusert und deshalb von dort verbannt worden aber was solls wenn die USER HD+ Fanboys das so haben wollen.
    Ich kann damit leben aber nicht damit wenn sich HD+ sich eimlich in die Geräte sich einschleicht ohne das sich Kunden wie ich mich wehren können.
    Stichwort Aufklärung was ich gemacht habe und deshalb wurde ich gesperrt!
    Ich sage nur Zensur und nach und nach werden auch die anderen HD+ Gegner aus diesen Unterforum gesperrt. Das stelle ich ihr mal in den Raum so jetzt sollen sich doch mal die Admins und Mods dazu äusern!!