1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist das Bundesliga-Fenster?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tschippi, 23. April 2002.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.891
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In der Pressemitteilung zur Programmreform hat Kofler doch angekündigt, dass sich die START-Kunden verschiedene Sportevents freischalten lassen können. Wenn ich mich recht erinnere gehörte dazu auch ein Fenster zur Fussball-Bundesliga (12 €uro). Ich meine nicht die BL-Konferenz, die ja im START-Paket enthalten ist, sondern einzelne Spiele.

    Laut neuem PREMIERE-Magazin besteht die Möglichkeit wohl doch nicht.

    durchein
    tschippi
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.164
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    das ganze lohnt sich wohl nicht wegen einem einzigen spieltag winken
     
  3. Xista

    Xista Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Da muss ich meinem Vorredner recht geben.
     
  4. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    so wie ich das Verstanden habe funk. das über die PREMIERE DIRECKT Känäle

    <small>[ 24. April 2002, 00:09: Beitrag editiert von: hulkster2 ]</small>
     
  5. brotegel

    brotegel Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Denke wohl auch daß das erst ab der kommenden Saison möglich ist....

    Macht - wie vorher gesagt - für diesen einen Spieltag (an dem Leverkusen Meister und Bayern Vierter wird breites_ ha! breites_ ) wirklich keinen Sinn...
     
  6. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also erstens hat Leverkusen die Hosen so gestrichen voll, dass ich denke, dass die vor lauter Dünnpfiff Zweiter werden, wobei ich denen die Meisterschaft ehrlich gönnen würde. l&auml;c
    Und zweitens werden "meine" Bayern mindestens Dritter, und wenn Dortmund und Leverkusen sich entsprechend deppert anstellen, ist unverdientermaßen auch mehr drin... breites_
     
  7. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Brotegel

    Ich wünsche es Leverkusen von Herzen - aber mir kommt in den letzten Tagen immer öfter "Unterhaching" in den Sinn.

    Gruß Papageno
    and [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen