1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist BET on Jazz???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von d-talk.tv, 14. Februar 2002.

  1. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    seit 2 Tagen wird auf dem Kanal von BET on Jazz innerhalb des Mediavision-Pakets nur noch ein Testbild gesendet!

    Weiss jemand mehr darüber?

    Gruss
    d-talk
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    der derzeitige Stand ist das die Übertragung nach Europa gestoppt (ausgeffelen???) wurde. Der Zuführungskanal auf dem Tellstar 11 37,5° West zeigt das selbe Testbild wie im MV Paket. Leider konnte aber auch MV gegenüber DigiTV.de nichts weiter dazu sagen, es gibt wohl wieder mal ein kleines Komunikationsproblem zwischen dem amerikanischen Viacom Mutterkonzern, deren europäischen Ablegern und MV. Also hoffen wir das das Signal bald wiedser da ist oder man gleich CMT einspielt *fg*

    cu Ricardo
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Habe auch gerade bei der MV angerufen, dort wusste man nix von der Störung. Man wusste noch nicht mal, dass man den Kanal BET International anbietet. Als ich dann BET on JAZZ meinte hat diese russische Aushilfssekräterin es wiederholt, allerdings hat sie dann BET als Wort ausgesprochen. "Wetten auf Jazz", auch mal eine neue Interpretation des Sendernamens. [​IMG]
    Diese Dame wollte mich dann zur Technik vermitteln, hatte aber aufgelegt.

    Also rufe ich nochmal an, diesmal lande ich bei mir altbekannten Call Center irgendwo in Sachsen (wo ich sonst auch immer lande), dort meinte man dann, dass die Störung längst behoben sei. Ich hab ihm gesagt, dass das nicht stimme und fragte nach Schadensersatzansprüchen, worauf mir dieser Mann nur entgegnete, dass MV ja ein Signal überträgt. *grr* WAS FÜR EIN SAFTLADEN!
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Mittlerweile steht dort "Der Kanal hat seinen Sendebetrieb eingestellt." Ist der Sender nun gar nicht mehr on Air oder nur nicht mehr in Europa?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.308
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Die MV Kanäle sterben jetzt wohl wie die Fliegen.
    Übrig bleibt dann wohl nur das Testbild von MV [​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Und wieder hab ich mit dem freundlichen Sachsen telefoniert. [​IMG]

    Offiziell haben die nun die Meldung vorliegen, dass der Sender BET International von BET US nicht mehr in Europa ausgestrahlt wird, dies betrifft auch die Vermarktung über Media Vision in Deutschland. Die Ausstrahlung wurde zum 11.02.2002 eingestellt.

    *grrr*
     
  7. hexa2002

    hexa2002 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    44
    Ich war zufällig live dabei am 11. Feburar: Der übliche englische BET Sprecher verlaß etwas in der Art: "BET International stellt seinen Sendebetrieb in ganz Europa am 11. Februrar ein!". Danach kam eine lange Liste aller Plattformen, die von dem Tag an kein BET mehr bekommen, unter anderem stand dort Deutshe Telekom (incl. Schreibfehler [​IMG] Ein Grund wurde natürlich nicht genannt. Aber scheinbar scheint BET komplett abgestellt worden zu sein bei all den Paketen, die genannt wurden. Fragt mich nicht, was da alles stand, aber die Liste war ewig lang. Schön, daß die Telekom davon nichts erfuhr. Am Ende sagte der Sprecher nochmal den klassischen BET Werbespruch leicht abgeändert auf: "BET - where music was always universal" oder so ähnlich. Damit ist die universale Musik von BET wohl erstmal gegessen und wir haben wieder einen Kanal weniger.
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von hexa2002]Ich war zufällig live dabei am 11. Feburar: Der übliche englische BET Sprecher verlaß etwas in der Art: "BET International stellt seinen Sendebetrieb in ganz Europa am 11. Februrar ein!". Danach kam eine lange Liste aller Plattformen, die von dem Tag an kein BET mehr bekommen, unter anderem stand dort Deutshe Telekom (incl. Schreibfehler [​IMG] Ein Grund wurde natürlich nicht genannt. Aber scheinbar scheint BET komplett abgestellt worden zu sein bei all den Paketen, die genannt wurden. Fragt mich nicht, was da alles stand, aber die Liste war ewig lang. Schön, daß die Telekom davon nichts erfuhr. Am Ende sagte der Sprecher nochmal den klassischen BET Werbespruch leicht abgeändert auf: "BET - where music was always universal" oder so ähnlich. </strong><hr></blockquote>

    Auch noch so ein dramatischer Abgang. [​IMG] Um wieviel Uhr war denn das? Gibt's davon einen Videomitschnitt? Haben die das vorher im Programm gar nicht angetrailert?

    Also irgendwie ist es schade, da es neben Bloomberg und Extreme der einzige sehenswerte Kanal im MV Paket war, zumal man immer einen Hauch von USA noch mitbekommen hat und da echt gute Interviews mit HipHop und R'nB leuten zu sehen waren.
    Ich finde es schade, dass die Ausstrahlung eingestellt wurde, aber anscheinend hat sich wohl eine internationale Version nicht gerechnet. Und wenn man ehrlich ist, gingen die vielen BET Trailer (die statt Werbung kamen) einem schon recht schnell auf die Nerven.

    Komisch finde ich nur, dass man im ganzen Internet nix über die Einstellung findet. [​IMG] Hätte gern mehr Infos oder ein offizielles Statement von Viacom/BET, aber auf der Website ist nix zu finden (Programm von 06/01 ist noch online!) und auf der Viacom Page ebenso wenig.

    Dafür sendet aber MV noch das Testbild und wer nicht kostenfrei den Kanal wechselt, zahlt fürs Testbild. Mal schauen, wann es die Telekomiker abschalten. [​IMG]
     
  9. Digi2

    Digi2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Frankfurt
    Tja schade, schade. BET war für mich der beste Sender im MV Paket. Wenn da kein entsprechender Ersatz kommt, werde ich Vision Select wohl komplett kündigen.
     
  10. hexa2002

    hexa2002 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    44
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von garfield82]

    Auch noch so ein dramatischer Abgang. [​IMG] Um wieviel Uhr war denn das? Gibt's davon einen Videomitschnitt? Haben die das vorher im Programm gar nicht angetrailert?
    </strong><hr></blockquote>

    Leider kein Videomitschnitt, stand mit offenem Mund vorm Bildschirm, mir fehlten wohl die Worte [​IMG] Scheinbar war der BET-Abgang ein mehrtägiges "Ereignis", da auch irgendwas gesagt wurde von "das Beste von BET wird am Wochenende vom 9.-11. nocheinmal gezeigt", am 11. allerdings habe ich nur noch die Wiederholung einer 20-Jahre-BET Verantstaltung gesehen, was ich irgendwie besonders makaber fand für uns zum Abschied, da sich BET dort feierte und für uns jetzt Feierabend ist, wobei von dieser Veranstaltung allerdings immer nur noch ein Bruchstück dauernd wiederholt wurde, immer dasselbe, was zwischen 2 amerikanischen Werbepausen wohl gelaufen war, scheinbar interessierte es schon keinen mehr, was wir zu sehen bekommen durften.

    [ 16. Februar 2002: Beitrag editiert von: hexa2002 ]</p>
     

Diese Seite empfehlen