1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Beate geblieben?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blacky Lawless, 8. September 2006.

  1. Blacky Lawless

    Blacky Lawless Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    103
    Anzeige
    Mahlzeit,

    jetzt kommt eher eine techn.Frage.

    Hab seit Sept.Verlängerung mit 1Mo.Komplett und ab Oktober gibts Thema/Entertainment.
    Vorgestern beim Zappen fiel mir auf, das Beate gar nicht mehr freigeschaltet ist, obwohl die ja auch ins Komplettbouquet fällt. Nicht das ich über das jetzt fehlende Spitzenprogramm in tiefe Depris verfalle, aber gibts dafür eine plausible Erklärung?

    MfG
     
  2. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    AW: Wo ist Beate geblieben?

    bei der umstellung auf die neue angebotsstruktur gabs nen fehler, das mußt du dir freischalten lassen. einfach anrufen und dann wird das kostenfrei freigeschaltet.. oder email tuts auch, dauert nur etwas
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Wo ist Beate geblieben?

    Spar dir das Geld - es ist es einfach nicht wert. ;)
     
  4. Blacky Lawless

    Blacky Lawless Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    103
    AW: Wo ist Beate geblieben?

    Vielen Dank für die Infos.
    Freischalten lasse ich den Müll eh nicht mehr. Wollte halt nur wissen, weshalb es vorher funzte.

    MfG
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Wo ist Beate geblieben?

    Das ist dann sozusagen der erweiterte Jugendschutz. Ich glaub das kann man sogar übers Internet per Klick machen.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wo ist Beate geblieben?

    leider nicht mehr. Bzw. ich bin zu blöd es zu finden!
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wo ist Beate geblieben?

    Was heißt sparen? er will ihn sich nicht kaufen sondern einen kanal wof+ür er bezahlt sehen ;).
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wo ist Beate geblieben?

    Richtig, dieser Trash-Sender verschwendet nur wertvolle Bandbreite im Premiere Bouquet. Wer gibt für sowas eigentlich freiwillig Geld aus (ausser er hat BU-TV zwangsweise im Komplett Abo mit drin)? :eek:
     
  9. Blacky Lawless

    Blacky Lawless Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    103
    AW: Wo ist Beate geblieben?

    Ich will ihn eigentlich auch nicht sehen. Dachte halt nur, mit meiner Smart wäre irgendwas nicht in Ordnung. Ansonsten können mir diese sterilen Leibesübungen gestohlen bleiben. Ausserdem finde ich, das wenn schon Bandbreite für dieses Genre verschwendet wird, dann bitte nicht auf 'Tutti Frutti' Niveau.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen