1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist BBC Radio4 FM?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von flyp, 7. August 2003.

  1. flyp

    flyp Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Innsbruck
    Anzeige
    Ich empfange über eine 80 cm Parabolantenne fast problemlos alle BBC-Programme über Astra 2D 28 Ost (Ort: Nähe Innsbruck - Österreich). Seit gestern ist allerdings einzig BBC Radio4 FM um ca. 15 Uhr spurlos verschwunden. Wer weiß was darüber?
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    BBC Radio 2 und 4 FM sind auf 12.441 V 27.500 2/3 in ganz Europa zu empfangen. Auf Astra 2D wurden beide gestern abgeschalten...
     
  3. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Radio 1 wäre fast noch besser, da spielen sie die UK Top 40. Was ich nicht verstehe ist, warum man nicht den Transponder von BBC Parliament genommen hat, sondern den von den I-Streams
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Weil der zur BBC und der andere zu Sky gehört winken
     
  5. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Warum packt man dann nicht BBC Parlament auf den eigenen Transponder ? sch&uuml
     
  6. flyp

    flyp Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Innsbruck
    Vielen herzlichen Dank für die Infos. Habs gleich ausprobiert und es funktioniert! (Seltsamerweise ist von BBC-Homepage kein Fünckchen Information zu erhalten.)
    flyp
    läc
     
  7. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    In Innsbruck bekommst du BBC mit 80er rein? SCHWEINEREI!
    Müssten dann in Salzburg nicht evnt. auch 120cm reichen?
     
  8. und was soll ich hier in wien sagen!

    mir wurde (habe ein graues abo von sky) bbc weggenommen! sollen zurück auf 2a und wieder verschlüsseln. eigensinng aber so bin ich nun mal ;-)))))

    am besten versuchen!

    nur wie schon geschrieben, sendeleistung nimmt sehr rasch ab.
     
  9. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Glaubst Du soll ich mir ein kleines Grundstück im Westen kaufen und das Kabel bis in den Osten legen lassen ? Ist wohl billiger als eine 240cm Schüssel aufstellen zu lassen durchein boah!
    Zum Schluss speisen die im Westen noch BBC1 ins Kabel ein läc
     
  10. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    ..kann ein bischen schadenfreude nicht ganz unterdrücken winken

    ps. die empfangsleistung nimmt ab. Wenn sich jemand von dir wegbewegt, wird der ja auch nicht wirklich kleiner, oder doch? winken
     

Diese Seite empfehlen