1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Arne Malsch hin?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 17. November 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Nur so ne Frage, weiss jemand wieso Arne Malsch nicht mehr die BBL/NBA Finals moderiert? Zurzeit ist der Sascha Bandamann oder so ähnlich dort, irgendwie gefällt mir der net, der meint er will so rüberkommen, dass er ahnung hat aber irgendwie hat er nicht grad viel. Während der WM hat der Arne Malsch auch abundzu ein paar Beiträge kommentiert. Diese Saison war er auch schon im Einsatz aber seit mehreren Wochen hab ich ihn nicht mehr gesehen
     
  2. CapsCoach

    CapsCoach Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Wo ist Arne Malsch hin?

    Morgen ist er wieder an Bord und wird die BBL-Übertragung moderieren.
     

Diese Seite empfehlen