1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist "ARD Das Erste" im Kabeldigitalnetz?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mibean, 31. August 2007.

  1. mibean

    mibean Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo, habe mir Premiere zugelegt. Durch den Decoder kann ich auch nicht verschlüsselte Digitalsender empfangen wie ZDF etc. Eigentlich müsste auch ARD Das Erste empfangbar sein. Ich kann den Sender aber nicht finden. Bin ich doof oder blind? Keine Ahnung? Habe von Premiere einen Samsung Reciever erhalten und wohne in Berlin. Vielleicht kann mir jemand bei der Suche helfen.

    Gruß Mibean
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wo ist "ARD Das Erste" im Kabeldigitalnetz?

    So wie ich das immer rausgelesen habe, da es öfters dazu Probleme gibt, soll es an Deiner Dose liegen.
    Die TV Dose ist gemeint.
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Wo ist "ARD Das Erste" im Kabeldigitalnetz?

    Die Rumpfsender von ARD digital liegen bei KDG auf S2 und S3, ZDF.vision auf S26 !:winken:

    Da ältere Kabeldosen S2 und S3 der Radiobuchse zuordnen, sollltest Du mal deine Dose wechseln! Neuere Kabeldosen ordnen S2 und S3 der TV-Buchse zu! ;)
     

Diese Seite empfehlen