1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Amazon Instant Video auf BRAVIA 40W605B?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Worringer, 27. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    Seit heute haben wir den BRAVIA 40W605B. Dieser soll angeblich Amazon Instant Video haben. Ich kann es jedoch nicht finden.

    Softwareaktuallisierung habe ich gemacht und auch die Internetinhalte sind aktualisiert worden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.