1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist A-TV und BBC Prime?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von better-research, 18. Februar 2001.

  1. better-research

    better-research Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Deutschland, 89054 Schweinshausen
    Anzeige
    Hi, habe seit gestern festgestellt das die
    Sender A-TV und BBC Prime (beide werden´sofern ich da richtig liege, von PW ausgestrahlt) nicht mehr on air sind.
    Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo die abgeblieben sind? A-TV war zwar immer verschlüsselt aber BBC Prime konnte ich dank ABO eigentlich immer empfangen.
     
  2. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Hallo,

    also BBC Prime empfange ich ganz normal,
    aber A-TV habe ich nicht weil ich aus Deutschland bin. Denke mal das du aus Österreich bist. Hast du Sat oder Kabel ?
    Also über Sat muss der Empfang zumindest für BBC Prime gehen, denke aber auch das ATV funktioniert. Vielleicht mal einen neuen Sendersuchlauf machen ?
    Wenn du über Kabel empfängst frage mal bei deinem Kabelbetreiber nach.

    Gruss
    Udo
     
  3. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    195
    Ort:
    *
    Per Satellit empfange ich ATV noch immer von Astra 19.2° E,Freq. 12.090, Vertikal, 27500 SR,Video PID 1535,Audio PID 1536,Service ID 39
    Bios

    [Dieser Beitrag wurde von Bios am 19. Februar 2001 editiert.]
     

Diese Seite empfehlen