1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo issn Blockmaster?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von premmel, 1. Oktober 2001.

  1. premmel

    premmel Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nicht daß ich es gerne spiele. Aber wo ist denn Blockmaster geblieben? Irgendwie gibt es die Anwendung nicht mehr.

    premmel
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    DVB2000 findet auch kein Blockmaster mehr. Dafuer 2x !! Modem Setup :cool:


    -zahni
     
  3. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich gehe mal davon aus, das Du Kabelanschluß hast. Ich finde es nämlich auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Kabel Bayern/
    D-Box 1
     
  4. Dale Cooper

    Dale Cooper Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Im moment sieht es wohl so aus das der blockmaster ersatzlos gestrichen wurde ;-((
    nähere info´s konnte mir die hotline aber nicht geben .... schade schade :mad:
     
  5. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Ausstrahlung wurde - über Kabel und Satellit - am 1.10. eingestellt.
    Vielleicht braucht BetaResearch den Blockmaster nicht mehr, um Kunden von der BetaNova-Platform zu überzeugen :)
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich will Blockmaster wieder!!!
    Soetwas habe ich schon länger befürchtet;
    Viele Funktionen der d-boxI sind nicht auf der box, sonndern werden als Anwendung geladen:

    -vcr-steuerung
    -modem set-up
    -videotext
    -blockmaster
    -hilfe

    --> wenn Betaresearch diese nicht mehr ausstrahlt hat man verloren

    p.s.: vcr-steuerung muß man nur einmal laden,
    dann sind die Einstellngen für den aktuellen
    vcr gespeichert, aber wehe man macht einen erase oder wechselt den vcr und betaresearch
    strahlt die Anwendung nicht mehr aus.
     
  7. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Laut der Hotline wurde Blockmaster wie schon gesagt ersatzlos gestrichen, weil neue Anwendungen entwickelt werden und man den Platz benötigt. Ob Blockmaster später wieder angeboten wird, konnten die mir aber auch nicht sagen. Ich würde schon rechtzeitig über mein Magazin informiert werden. Na dann warten wir mal ab :(

    MfG
    special-agent :)
     
  8. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Wo wurde man denn im Magazin über die Einstellung informiert?

    PS: ich vermiß es aber auch nicht
     
  9. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Neue Anwendungen für die d-box I???
     

Diese Seite empfehlen