1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo guckt ihr Olympia auf EUROSPORT oder ARD/ZDF?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 11. Februar 2006.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Ich werde auf E.S gucken da sind mir die Moderatoren einfach sypathischer.:)
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Wo guckt ihr Olympia auf EUROSPORT oder ARD/ZDF?

    Natürlich die BBC! Da fehlen wenigstens nicht 33% des Bildes!
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Wo guckt ihr Olympia auf EUROSPORT oder ARD/ZDF?

    Ich werde den Fernseher 2 Wochen aus lassen und mich mit DVD's vergnügen (gerade kräftig eingekauft).
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Wo guckt ihr Olympia auf EUROSPORT oder ARD/ZDF?

    Und womit schaust die DVDs? Oder hast du den digitalen Blick :D
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Wo guckt ihr Olympia auf EUROSPORT oder ARD/ZDF?

    Projektor :p
     
  6. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Wo guckt ihr Olympia auf EUROSPORT oder ARD/ZDF?

    Auf Eurosport mit englischem Kommentar, ORF oder SF, gelegentlich bei den Franzosen. Die "Nationalhymne" auf GEZ-Kanälen erspare ich mir gleich.
    Die Erfolge der Deutschen erfreuen mich. Ebenso bin ich stolz auf ein Land, in dem sogar ein Depp wie Georg Hackl sich für ein Studium anmelden darf.
     
  7. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    241
    Ort:
    bei Göttingen
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    AW: Wo guckt ihr Olympia auf EUROSPORT oder ARD/ZDF?

    Ich schaue ebenfalls auf BBC - einfach wegen der 16:9 Ausstrahlung.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.381
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wo guckt ihr Olympia auf EUROSPORT oder ARD/ZDF?

    Ich schau auf den ÖR denn Eurosport habe ich leider nicht mehr seit deren Verschlüsselung im Kabel.

    Gruß Gorcon
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.163
    Ort:
    Köln
    AW: Wo guckt ihr Olympia auf EUROSPORT oder ARD/ZDF?

    Ich schaue auf Eurosport. Denn wie der Kommentator Sigi Heinrich bei der Eröffnungsfeier sinngemäß sagte:
    "Wir sind ein europäischer Sportsender und freuen uns daher mit allen Siegern, nicht nur mit den Deutschen".
    Treffender kann man eine objektive Sportberichterstattung wohl nicht beschreiben!
     
  10. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Allgäu
    AW: Wo guckt ihr Olympia auf EUROSPORT oder ARD/ZDF?

    @ h-e tiez
    kennst georg hackl,oder wieso bezeichnest du diesen sporler als depp?
     

Diese Seite empfehlen