1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibts noch Formel 1 live?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Riedmann, 18. März 2004.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Da mir die Werbung auf RTL doch ein wenig auf den Geist geht, suche ich nun, da mein Premiere-Abo abgelaufen ist, eine Altenative.

    Ich habe nämlich noch eine 80-er Schüssel übrig, die ich frei in der Gegend rumdrehen kann.

    Gibt es einen Satelliten, auf dem noch die Formel 1 übertragen wird, mit möglichst wenig Werbung?

    Ich hatte vor ein paar Jahren mal einen Türkischen Sender auf einem etwas "abgelegenen Satelliten", der übertrug zumindest analog fast ohne Werbung, nur ab und zu mal ein Spot. Da konnte man wenigstens in den RTL-Werbepausen hinschalten? Nur weiß ich leider die Daten nicht mehr!

    Wer hat Tipps?
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich schaue lieber bei Premiere, aber hier wird Dir geholfen.

    whitman