1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibts ne Programmübersicht ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SirJames56, 11. März 2001.

  1. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Ort:
    GTH
    Anzeige
    Hi !
    Hat einer ne Idee, wo es eine Programmübersicht für die nur digital ausgestrahlten Zusatzprogramme der Pakete von ARD und ZDF (wie Eins Festival, Theaterkanal, usw.) gibt? Find ich ja toll, dass es diese Programme gibt, aber in einer normalen Programmzeitschrift ist nix darüber zu finden.

    Gruß

    SirJames56
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
  4. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Ort:
    GTH
    Danke für die Hinweise :)

    mfg

    SirJames56
     
  5. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Ort:
    GTH
    Ein Anruf bei der ARD ergab übrigens, dass sich die Programmzeitschriften bisher weigern, die zusätzlichen Programmangebote von ARD und ZDF auszudrucken wegen angeblich zu geringer Nachfrage. Das find ich erstaunlich. Wieviel d-boxen hat denn PW schon verkauft, bzw. verliehen? Meines Wissens schon ne ganze Menge über ner Million. Und jeder, der eine d-box hat, bekommt auch die Bouquets von ARD und ZDF.
     
  6. Ryker

    Ryker Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    München
  7. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    Sobald es eine Zeitschrift mit 1Extra,1Muxx,1Festival,ZDF Doku,ZDF INFO und ZDF Theaterkanal gibt,werde Ich diese Abonieren.Ist doch wohl ein Angebot an die Verlage.Habe jetzt TV14 weil alle 3.Programme groß abgedruckt sind. Also nicht nur über den Preis verkaufen sich TV-Zeitschriften sondern auch über bestimmte Zielgruppen und DIGITAL Fans gibt es immer mehr! [​IMG]

    ------------------
    Guten Empfang,egal ob per SAT oder Kabel!
     
  8. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Ort:
    GTH
    @D-BOX FAN
    eben, denk ich auch.

    @Ryker

    Übrigens die Seite tvtv.de ist klasse, thx
     
  9. satview2001cgn

    satview2001cgn Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    33
    Ja, die Seite von TVTV ist echt Supi !
    Dagegen können die mir bis jetzt bekannten Seiten (TV Movie, TV Spielfilm ect.) einpacken.
    Vor allem natürlich wegen dem Angebot der Programmübersichten der DIGITALEN Kanäle. Die beschränken sich wenigstens nicht nur auf Premiere !
    Was allerdings das "nichtabdrucken" der Programme in TV-Zeitschriften betrifft, kann ich für mich nur so begründen :
    "Kreisch! Sollen wir wegen "nur" 2 mio. digitalen Nutzern 3 Seiten Werbung wegfallen lassen ... ?".
    Was anderes gibt es wohl dazu nicht zu sagen.
    Gibt es noch die Zeitschrift XY (Namen vergessen), die jeden Tag 65 TV-Programme abgedruckt hat. Hier in Köln gab es sie mal. Die war auch nicht schlecht.
    Weiß jemand, ob die noch existieren, bzw. es eine ähnliche Zeitschrift gibt? Da blickt man ja heute eh kaum noch durch .....

    Gruß aus Köln
     
  10. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Ort:
    GTH
    @satview2001cgn

    Das mit der Werbung ist keine Begründung. Ich hab z.B. TV-Spielfilm von Anfang an und kann nur feststellen, dass die Zeitschrift heute fast doppelt so dick ist wie zu Beginn. Was mehr geworden ist, ist nur die Werbung und der Preis(*smile*). Also wird es wohl auch kein Problem sein, noch ne Doppelseite einzuschieben, davon eine fürs Programm und drei für Werbung.

    mfg

    SirJames56
     

Diese Seite empfehlen