1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibts Mini-Antennenstecker für DVB-T ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Der Radi, 7. September 2005.

  1. Der Radi

    Der Radi Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    BRB
    Anzeige
    Ich habe mir letztens einen portablen Neovia-Fernseher geleistet. Der hat einen bisher unüblichen Ministecker (bzw. -buchse) als Antennenanschluß; mitgeliefert wurde natürlich auch ein Adapter auf DIN-Anschluß. Ich habe diesen Anschluß auch an anderen DVB-T Geräten gesehen. Nun suche ich aber einzeln erhältliche Stecker und Buchsen dieser Bauart. Gibt es einen Versand, der diese Artikel im Angebot hat? Bei Conrad und Reichelt wurde ich nicht fündig. Danke für die Antworten! Gruß Radi.
     
  2. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
  3. Der Radi

    Der Radi Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    BRB
    AW: Wo gibts Mini-Antennenstecker für DVB-T ?

    Danke, genau das wars. Was ich nicht wußte war, daß es sich um die SMB-Norm handelt. Leider kann ich Deinen Winkelstecker nicht brauchen. Trotzdem Dank! Gruß Radi.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wo gibts Mini-Antennenstecker für DVB-T ?

    Bei Reichelt gibts doch die Stecker. ;) zB. SMB ST-L174
    Gruß Gorcon
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Wo gibts Mini-Antennenstecker für DVB-T ?

    Ist das zufällig dieser neue "Di.Toy" mit DVD-Player? Wenn ja, kannst du mal deine ersten Eindrücke von dem Gerät posten? Danke! :)

    Edit: Oh, mein 1000. Beitrag. Ging aber schnell in letzter Zeit... :D
     

Diese Seite empfehlen