1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibts jetzt Bundesliga ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 20. August 2001.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Ich werde aus den ganzen Paketen nicht schlau.
    Wo gibt es denn ab 01.Oktober die "Ganze" Bundesliga"

    1. Als Abonnent von Premiere Sport Paket

    oder

    2. nur als Abonnent der Premiere All-In-Pakets (mit Premiere Select)

    Ciao

    MS2K
     
  2. mfaktor

    mfaktor Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    im Sport-Paket
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Wofür ist dann das Premiere All-In-Paket.
    Ihr wollt doch nicht sagen das man fast 40,00 DM mehr bezahlt nur für so ein paar doofe Filme und Konzerte !!!!!

    Im Monat kommen sowieso nur 1-2 Filme die man sich ansehen kann, und da ist man doch mit 6,00 DM pro Film billiger dran als 40,00 DM zusätzlich. Ich müsste ja schon 7 !!!! Filme schauen um 1:1 rauszukommen.

    Ciao

    MS2K
     
  4. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es gibt ja auch noch BlueMovie. Da laufen auch noch ein paar Filme. Nur will die sich auch keiner anschauen. ;)
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Jetzt mal klar Schiff

    Ich zahle jetzt (als Inhaber einer Kaufbox) 55,00 DM mtl. für das Superpaket

    und zahle ab 01.10.01 78,12 abzüglich 14,95 DM Miete.
    = 63,17 DM

    Also 8,17 DM mehr und dafür alle Bundesliga Spiele. Ich finde das kann sich doch sehen lassen.
     
  6. mfaktor

    mfaktor Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    wieso abzüglich Miete. Es gibt keinen Mietabzug wenn Du eine eigene Box hast !
     
  7. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von ms2k:
    Also 8,17 DM mehr und dafür alle Bundesliga Spiele. Ich finde das kann sich doch sehen lassen.
    [/quote]

    Genau der selben Meinung bin ich auch, vorausgesetzt, man ist Buli-Fan. :)
     
  8. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also 8,17 DM mehr und dafür alle Bundesliga Spiele. Ich finde das kann sich doch sehen lassen. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> [/quote]

    Jou, wenn das so wäre schon :D :D
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Ich habe vor genau 3 Wochen !!! mit dem CallCenter telefoniert und die haben mir zugesagt das ich, wenn ich die Box gekauft habe, mtl. 14,95 DM (7,64 €) weniger zahlen muss.

    Ciao

    MS2K

    PS. Wer ist denn so blöd und zahlt 117,35 DM mtl.
    1. Mtl. gibt es nur 1-2 Filme die auch nur annähernd interessant sind.
    2. Die Blue Movie Filme könnten auch ab FSK 6 gesendet werden
    3. Riverdance Mist gibts schon auf den Öff. Recht. (z.b. ZDF-Theaterkanal)
     
  10. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hast du`s schon schriftlich ??
    Das wäre zwar sehr vernünftig aber
    bisher ist das leider nicht so! :mad: