1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibts ein gutes Premiere ABO ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 19roomer68, 29. April 2004.

  1. 19roomer68

    19roomer68 Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Nähe Neustadt/Wstr.
    Anzeige
    Servus,

    kann mir jemand eine Adresse im Web nennen
    wo man ein ansprechendes ABO abkrallen kann ?

    Mir gehts hauptächlich um Sportpaket.

    Die D-Box 2 soll auch dabei sein.

    Danke im voraus.

    Gruß
     
  2. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bernburg
    Ein "GUTES" Abo wirste lange suchen müssen... breites_

    Dreh die Zeit mal ein paar Jahre zurück breites_ breites_ breites_
     
  3. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    511
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    Sei froh,das du noch kein Abo hast.Alles viel zuteuer.Was meinst du,weswegen soviel User Premiere gekündigt haben? wüt
     
  4. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Ort:
    NRW
    auch hier gehts wie immer zu glowalla.de.... die haben nämlich wieder ein relativ günstiger sport-prepaid im angebot!


    keep racing,

    michimen2000
     
  5. Klaus-H

    Klaus-H Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Bei Potsdam / Nähe Berlin
    Das wird schwer zur Zeit.Vor allem wenn eine D-Box dabei sein soll. Denn das sollte ja eine Nokia sein und die gibts nur noch bei Kabel. Für Sat nur Sagem oder Philips und die sind leider teilweise sehr instabil. Würde ich die Finger von lassen. Ich würde dir raten kucke bei Ebay nach ner D-Box Nokia und hohl dir bei Glowalla das Sport Prepaid für 139,- Euro.

    <small>[ 30. April 2004, 13:46: Beitrag editiert von: Klaus-H ]</small>
     
  6. bertu

    bertu Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Baden
    Ich habe hier im Forum das erste Mal von Premiere Pre Paid gehört. Hört sich eigentlich gut an...für 139 Euro 12 Monate Premiere-Sport....Was ist der unterschied zum "normalen" Sport-Abo für 25 Euro p.M ??? Muss ja einen Hacken geben , oder ?
     
  7. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Es gab oder gibts das Sport Prepaid sogar für 99EUR, frag mich aber nicht welcher Händler das anbietet...
    Du hast keinen Nachteil wenn du ein Prepaidabo nimmst,a ußer das wenn Premiere pleite geht dein Geld weg wäre... Aber da das Risiko wohl sehr klein ist, dass das passiert, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall ein Prepaid nehmen.
     
  8. bertu

    bertu Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Baden
    Na Klasse l&auml;c l&auml;c l&auml;c l&auml;c Dann würde ich Premiere-Sport mal testen.
    Wer kann mir sagen wo ich es für 99 Euro herbekomme ?????
     
  9. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Berlin
    Gibt es auch Prepaid Angebote für die DBox1 (Kabel)! Und wenn ja, wo? sch&uuml
     
  10. incurable

    incurable Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    217
    Ort:
    ca 60 cm vom Display :-)
    Also ich habe mir gerade bei ebay ein 3-Monats-Komplett-Testabo ersteigert, dass auch für d-box I (s01/k01 Karten) verfügbar ist.

    Fast 4 Monate (ist ja 3 Monate + bis Ende des Kalendermonats) Komplett für gerade mal 60 Euro. breites_
     

Diese Seite empfehlen