1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibts den günstigsten Digicorder??

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von powerplay, 28. Dezember 2004.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hi,

    wollte mal fragen, wo es den Digicorder momentan am günstigsten gibt...

    Habe ihn bei www.satschleuder.de für 235Euro gesehen, und wollte fragen, ob ihn jemand noch günstiger gesehen hat.

    Der kauf geht dann Mittwoch oder Donnerstag los... freu mich schon...
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wo gibts den günstigsten Digicorder??

    Ich halte den Versender schon vom Namen her nicht für sehr seriös. "Satschleuder" - da werden wohl die ganzen Reklamationen verschleudert. ;)

    Laut preissuchmaschine.de hat dieser Versender keine SSL-Verschlüsselung, was eigentlich schon Standard ist. (Note 4)

    Bei amazon (Note 2) gibt es den für 249,- € und das versandkostenfrei. Bei der Satschleuder müsstest du bestimmt noch Nachnahmegebühr zu den 7,50 € Versandkosten bezahlen, das ist nämlich die einzige Zahlungsart.

    Aber wenn du dir schon den Digicorder kaufen willst, stocke doch lieber die Festplattenkapazität auf mind. 80 GB auf, sonst ärgerst du dich später! ;)
    (amazon 299,- €; Satschleuder 284,49 €)
     
  3. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo gibts den günstigsten Digicorder??

    Nee werde mich nicht ärgern, da ich einen DVD-recorder habe, der Digicorder ist nur zwischenstück um Werbung rauszunehmen, und um gelegentlich sendungen aufzuzeichnen bzw. für Time-Shift

    Habe jetzt bei cyberport.de bestellt (note 1), da die nur eine Lieferzeit von 3-7Tagen haben, und nicht von 3-4Wochen, wie bei Amazon.

    Und dank Koaxial-stecker entfallen sogar die Versandkosten. :winken::D

    Freue mich schon, wenn das Paket ankommt :)

    2schöne Digicorder :love::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2004